Da fehlt ja noch die Auswahlmöglichkeit < 1 km!
Beiträge von Dragon
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini Cooper Cabrio. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
-
Über das Verkaufen meiner Autos habe ich mir eigentlich noch nie großartige Gedanken gemacht. Mein erstes eigenes Auto habe ich spontan verkauft, als jemand gefragt hat, ob ich das Auto nicht verkaufen wollte und mir ein gutes Angebot dafür gemacht hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon eine gewisse Zeit mein zweites Auto. Mein drittes Auto hat meine damalige Freundin zu einem super Sonderpreis an dem Tag bekommen, als ich mein viertes Auto abgeholt habe. Mehr Autos habe ich bisher noch nicht verkauft, entweder habe ich die Autos behalten und fahre sie immer noch oder ich habe die Autos innerhalb der Familie verschenkt, wenn ich mir ein neues Auto gekauft habe.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!
-
Ich würde heute bei jedem Neuwagen einen DAB-Tuner bestellen. Die roten Spiegelkappen wären bei den braunen Sitzen nicht so mein Ding. Ansonsten aber eine schöne Konfiguration
.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! Schicke Farbe
-
Die Unterschiede oder den "Vorteil" der Handyvorbereitung kann ich dir auch nicht sagen. Aber da du beim Visual Boost eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung dabei hast, brauchst du eigentlich nicht mehr. Ich habe keine Mittelarmlehne und somit keine Handy-Halterung, die Kopplung mit dem iPhone per Bluetooth funktioniert bei mir problemlos und die Bedienung über das Lenkrad auch. Spar dir den Haken bei der Handyvorbereitung!
-
Na ja, gibt wichtigere Jobs für die Polizei, denke ich.
Stimmt. Ist aber leider trotzdem nötig, weil es mittlerweile überhand nimmt. Ich finde es traurig, wie wenig heute auf andere Verkehrsteilnehmer Rücksicht genommen wird und wie wenig Einsicht bei den "Tätern" vorhanden ist.