Freitag Vormittag kam das Paket bei dennen an. Bisher nichts passiert.
Bleib mal ein wenig auf dem Teppich. Hab gerade den Eindruck, dass du erwartest, dass Leebmann nur auf dein Paket warten würde, um es dann wieder per Expresslieferung am gleichen Tag wieder an dich zurückzusenden. Und dass nichts passiert sein soll, kann ich mir kaum vorstellen. Jeder Online-Händler wird erstmal ein Retouren-Paket kontrollieren und prüfen warum es zurückgekommen ist, es muss einem Speziellen Kundenkonto und gegebenenfalls einer Reklamation zugeordnet werden, gegebenenfalls neu für den Versand vorbereitet und wieder an den Logistik-Partner übergeben werden. Das braucht etwas Zeit und von den meisten Schritten bei der Bearbeitung bekommst du nichts mit. Und denke daran, dass dein Paket vermutlich nicht die einzige Retoure war. Wenn dein neues Paket dann am nächsten oder übernächsten Arbeitstag bei denen rausgeht, ist dass in meinen Augen immer noch keine übertrieben lange Bearbeitungsdauer. Irgendwo ist bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten, egal wer den verursacht, zunächst ist das natürlich ärgerlich, aber du solltest bei deiner weiteren Erwartungshaltung realistisch bleiben.