Beiträge von Dragon

    Schöner Mini. Die Armlehne würde ich allerdings weglassen, weil die mich bei meinen Probefahrten sehr gestört hat. Ist aber nur meine persönliche subjektive Meinung, andere kommen hier ganz gut mit der Armlehne aus. Ich persönlich würde auch den Cooper bevorzugen. Aber besser ist beide Varianten Probefahren und dann selber entscheiden.

    Freitag Vormittag kam das Paket bei dennen an. Bisher nichts passiert.

    Bleib mal ein wenig auf dem Teppich. Hab gerade den Eindruck, dass du erwartest, dass Leebmann nur auf dein Paket warten würde, um es dann wieder per Expresslieferung am gleichen Tag wieder an dich zurückzusenden. Und dass nichts passiert sein soll, kann ich mir kaum vorstellen. Jeder Online-Händler wird erstmal ein Retouren-Paket kontrollieren und prüfen warum es zurückgekommen ist, es muss einem Speziellen Kundenkonto und gegebenenfalls einer Reklamation zugeordnet werden, gegebenenfalls neu für den Versand vorbereitet und wieder an den Logistik-Partner übergeben werden. Das braucht etwas Zeit und von den meisten Schritten bei der Bearbeitung bekommst du nichts mit. Und denke daran, dass dein Paket vermutlich nicht die einzige Retoure war. Wenn dein neues Paket dann am nächsten oder übernächsten Arbeitstag bei denen rausgeht, ist dass in meinen Augen immer noch keine übertrieben lange Bearbeitungsdauer. Irgendwo ist bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten, egal wer den verursacht, zunächst ist das natürlich ärgerlich, aber du solltest bei deiner weiteren Erwartungshaltung realistisch bleiben.

    Ich habe einmal dort bestellt und hat keine Probleme gegeben.

    Mir wurde nur mitgeteilt sobald das Paket bei denen wieder ist, wird es an die vollständig richtige Adresse versendet.

    Das wäre für mich eine akzeptable Lösung, was sollte Leebmann sonst in dieser Situation anbieten? Mal abgesehen von der anscheinend schlechten telefonischen Erreichbarkeit, sehe ich deinen Fall jetzt nicht so extrem negativ.