Hört sich gut an. Wünsche dir, dass dir die Wartezeit nicht zu lange vorkommt. ![]()
Beiträge von Dragon
-
-
Schöner Mini, wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Spielzeug!
Vielen Grüße aus Pforzheim und bis in ca. in 1 Jahr, bis ich mal wieder einen Beitrag hier im Forum schreibe
Quesswick / Andreas
Dein nächstes Posting kommt hoffentlich etwas früher. Wir beißen hier nicht... meistens jedenfalls! -
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung - das Leder Chester Malt Brown finde ich klasse!

-
Hat was. Meiner Meinung nach.

Über den Ford mit der aufgelegten Fahne kann man sich streiten. Aber die Cup-Elise ist klasse!

-
Schöner Mini - die Felgen sehen super aus an deinem neuen Spielzeug
. -
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!
-
Schöner Mini. Die Armlehne würde ich allerdings weglassen, weil die mich bei meinen Probefahrten sehr gestört hat. Ist aber nur meine persönliche subjektive Meinung, andere kommen hier ganz gut mit der Armlehne aus. Ich persönlich würde auch den Cooper bevorzugen. Aber besser ist beide Varianten Probefahren und dann selber entscheiden.
-
Schöner Mini

-
Freitag Vormittag kam das Paket bei dennen an. Bisher nichts passiert.
Bleib mal ein wenig auf dem Teppich. Hab gerade den Eindruck, dass du erwartest, dass Leebmann nur auf dein Paket warten würde, um es dann wieder per Expresslieferung am gleichen Tag wieder an dich zurückzusenden. Und dass nichts passiert sein soll, kann ich mir kaum vorstellen. Jeder Online-Händler wird erstmal ein Retouren-Paket kontrollieren und prüfen warum es zurückgekommen ist, es muss einem Speziellen Kundenkonto und gegebenenfalls einer Reklamation zugeordnet werden, gegebenenfalls neu für den Versand vorbereitet und wieder an den Logistik-Partner übergeben werden. Das braucht etwas Zeit und von den meisten Schritten bei der Bearbeitung bekommst du nichts mit. Und denke daran, dass dein Paket vermutlich nicht die einzige Retoure war. Wenn dein neues Paket dann am nächsten oder übernächsten Arbeitstag bei denen rausgeht, ist dass in meinen Augen immer noch keine übertrieben lange Bearbeitungsdauer. Irgendwo ist bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten, egal wer den verursacht, zunächst ist das natürlich ärgerlich, aber du solltest bei deiner weiteren Erwartungshaltung realistisch bleiben.