Eigentlich ist die Farbe immer noch egal, solange es schwarz ist.
Gut, beim Mini gehören noch das weiße Kontrastdach, die weißen Spiegelkappen und die weißen Motorhaubenstreifen dazu. ![]()
Beiträge von Dragon
-
-
Ich habe den Test nur überflogen, aber was mich gewundert hat, ist der sehr hohe Verbrauch von 7 Litern gegenüber 5,2 Liter beim F56 Cooper
Die 7 Liter sind vermutlich der reale Testverbrauch, da Mini für das Mini Cooper S Cabrio 6,1 - 6 Liter/ 100 km (kombiniert) angibt. Und für den Mini Cooper übrigens 4,6 - 4,5 Liter / 100 km (kombiniert). Aber wenn man schon vergleiche zwischen den offenen und geschlossenen Modellen anstellt, dann sollten es wenigstens die gleichen Motorisierungen sein.Hier mal die Werksangaben lt. Mini-Webseite (jeweils Liter/100 km kombiniert):
Cooper 4,6 -4,5
Cooper Cabrio 5,1 - 4,9Cooper S 5,8 - 5,7
Cooper S Cabrio 6,1 - 6Und dass ein Cabrio etwas mehr verbraucht, als die entsprechende geschlossene Variante, ist für mich eigentlich normal.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Deine Bauchentscheidung war genau richtig und wegen der Lieferzeit würde ich mir keine großen Sorgen machen: Dein JCW wird bestimmt rechtzeitig vor den nächsten Sommerferien ausgeliefert

-
-
Ich habe die Ledersitze bei den Neuwagen immer zuerst mit Pflegemitteln behandelt. Die weitere Pflegeintervalle hängen dann von der tatsächlichen Beanspruchung ab. Grundsätzlich finde ich jedoch, dass einmal zu viel besser ist als einmal zu wenig. Bisher habe ich immer abwechselnd eine Pflegeemulsion und Lederfett verwendet und bin damit immer gut zurecht gekommen, sprich das Leder sah auch nach einigen Jahren immer noch gut aus.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Schöner Mini mit guter Ausstattung und in der richtigen Farbe!

-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Deine Konfiguration hört sich gut an - wird ein schöner Mini.

-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.

-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mini!

-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clubman. Genau die richtige Farbkombination, fehlen eigentlich nur die weißen Motorhaubenstreifen.
Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.