Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mini.
Beiträge von Dragon
-
-
-
Schöner Mini. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
-
Eventuell kann der Verkäufer für den Tag der Schenkung eine rote Nummer zur Verfügung stellen. Dann könnte die Anmeldung auf deine Frau und die sonstigen Formalitäten nach der Überraschung, also nach der Fahrzeugübergabe an deine Frau erfolgen und sie könnte trotzdem direkt mit dem neuen Mini fahren. Wichtig ist nur, dass der Mini mit der roten Nummer nicht nur eine Haftpflicht-, sondern auch eine Vollkaskoversicherung hat.
-
Schickes Cabrio. Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.
-
Ich sehe da zwei Probleme, wenn das Fahrzeug auf deine Frau zugelassen werden soll. Du brauchst eine Zulassungsvollmacht und ein SEPA-Lastschriftmandat, beides muss vom Fahrzeughalter, also deiner Frau, unterschrieben werden. Der Smart ist nur dann ein Problem, wenn der Mini das gleiche Kennzeichen bekommen soll. Die EVB-Nummer ist kein Problem und wenn Smart und Mini einige Tage parallel zugelassen sind, sollte das versicherungstechnisch auch kein Problem sein.
-
-
Herzlich willkommen. Viel Spaß hier im Forum und natürlich demnächst auch mit deinem neuen Mini.
-
Herzlichen Glückwunsch, das wird ein schöner Clubman.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.