Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt natürlich auch demnächst mit deinem neuen Clubman.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt natürlich auch demnächst mit deinem neuen Clubman.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mini.
Schöner Clubman mit toller Ausstattung.
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung des JCW.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clubman. Wünsche euch erstmal noch eine kurze Restwartezeit und dann viel Fahrspaß und weniger Ärger, als mit eurem S.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mini.
Du scheinst bei @Mullemaus78 ein tolles Zuhause gefunden zu haben. Ich wünsche euch beiden viel Spaß miteinander und viele schöne und vor allem knitterfreie Kilometer zusammen.
Bei meiner allerersten Fahrt mit einem Mini ist die Frontscheibe (war auch beheizbar) durch Steinschlag beschädigt worden und musste ausgetauscht werden. Das war damals bei der Probefahrt bevor ich meinen ersten Mini gekauft habe. Bei dem habe ich dann auch nach relativ kurzer Zeit die Scheibe tauschen müssen. Danach ist aber nicht mehr viel passiert. Bei meinem jetzigen Mini sind mir in fast zwei Jahren bisher "nur" zwei kleine Steinschlagschäden aufgefallen, die aber zum Glück nur oberflächlich sind und bei denen keine Gefahr besteht, dass daraus ein größerer Schaden entstehen könnte. Ich denke auch, dass die Stellung der Frontscheibe die Minis einfach für Steinschlagschäden anfällig macht.