Ist alles klar soweit. Habe es mit anderen Leuchten live abgeglichen.
Beiträge von R56
-
-
Bei mir sieht das genau so aus.

Gut zu wissen. Danke allen für den Input.
-
Ist bei mir auch und an den Rückleuchten war noch keiner dran.
Danke.
-
Das mit dem Betrachtungswinkel stimmt.
Was mir noch einfällt, evtl. fällt es jetzt stärker auf, weil, sich evtl. noch ein wenig Politur an den Rändern befindet. Werde ich morgen im Hellen mal nachschauen. Vielleicht ist es nach einer Wagenwäsche auch wieder „eben“/ Ton in Ton.
-
Hast Du OEM Rückleuchten oder welche von eBay oder OBI ?
Wagen ist Serie. Hatte eben schon geantwortet, hat sich überschnitten.
-
Ok, Kommando zurück.
Habe mir gerade ein YouTube Video bzgl. der Rückleuchten angesehen, da waren die Punkte auch. Ok, das beruhigt mich. Evtl. sind die Bilder im Internet auch geschönt, so dass man das nicht sehen soll. Danke für die Hilfe.
-
Nachtrag:
Wenn ich mir die Junion Jack Rückleuchten im Internet ansehe, sehe ich davon nichts, die sind völlig clean.
-
Mache ich.
Wie gesagt, ich bin mit einem Zahnstocher vorsichtig in die „Öffnung“ gegangen und bin auf einen Widerstand gestoßen, d.h. es ist verschlossen,
Wasser etc. kann nicht eindringen. Deine Erklärung ist logisch.
Werde die nächsten Tage die Augen offen halten und Bescheid geben.
-
Ok. Danke dir.
Ist mir vorher noch nicht aufgefallen, dabei habe ich den Wagen schon drei Jahre. Werde das nächste Mal auf dem Supermarktplatz mal die Augen offenhalten. Dann ist alles in Ordnung.
-
Und was heißt das auf Deutsch? Sorry, bin nicht so im Thema drin.
Wurde also doch eine Maschine für die Politur benutzt?
Bekommt man diese kleinen Erhebungen durch eine professionelle Politur wieder weg? Bin schon froh, dass das nur oberflächlich ist.