Beiträge von casimiros
-
-
Handy anschließen mit der APP von Mini und dann die Wassertemperatur auf dem Fzg-Display anzeigen lassen. Ab 70 Grad fängt er das blubbern an.
stimmt
Also wenn ich losfahre zeigt er so knapp über 30Grad an. Nach ein paar Minutem ist er dann schnell auf 60 Grad und die Anzeige springt von low nach OK.
Von 60 auf 70 Grad dauert es gefühlt sehr lange. Es geht auch mal 2-3 Grad wieder runter wenn man so dahin gleitet.
Ab 70Grad blubbert er dann los und steigt weiter auf 83-99Grad ( je nach Fahrweise)
Unter 83Grad fällt er nicht mehr und die Anzeige bleibt auch konstant in der Mitte.
Schaut ja dann OK bei mir aus. Trotzdem dauert es halt aktuell um einiges länger bis er blubbert. Evtl. weil es jetzt morgens wärmer ist und evtl. schon eher der große Kühlkreislauf geöffnet wird? Keine Ahnung, bin nicht so vom Fach -
Hallo,
seit ein paar Tagen ist mir auch was aufgefallen.
Ich fahre jeden Morgen nur ca. 12km zur Arbeit. Normalerweise fing die Remus V2 so nach 5-6km schon an zu blubbern. (auch wenn es morgens immer so kalt war)
Aktuell aber erst nach ca. 10km.also quasi erst kurz bevor ich da bin. (und das obwohl es ja jetzt wärmer morgens ist)
Mal weiter beobachten... Bei längeren Fahrten bleibt er aber warm und blubbert weiter -
Ich bin auch für schwarz
-
KW V2 komplett ohne
Spurplatten. Können bei @Logan5 mit dem ganz neuen Gutachten auch für den JCW bestellt werden.
Noch 2:
Mussten Anpassungen an den Kotflügeln gemacht werden? Ich hoffe nur der hintere innere Plastikrand
Hast du noch mehr Bilder?
Evtl. auch ein Bild von dem Abstand Felge - Bremsedas ist bestimmt sehr eng
-
Dann mal direkt 1-2 Fragen:
Das sind jetzt die OZ Ultraleggera 8x18 ET45 OHNE Spurplatten?
Welches Fahrwerk ist verbaut? -
-
Jetzt bekomme ich auch Lust das mal selber zu probieren
@DaRo
Was meinst du?
Ein Folien Event? -
Ich bin gespannt auf die Bilder
@MG-Performance
hi Marian,sag doch schon mal was zu den Felgen. Dachte immer die OZ Leggera in 8x18 passen nicht ohne weiteres auf nen JCW -
Glückwunsch .
Die OZ Leggera Hlt in 8x18 ET48 für den JCW? Welche Spurplatten kommen denn da noch drauf?