Geil Wie in den 90igern.
Wenn ich 10 jahre jünger wäre, dann würde ich das auch so machen
Beiträge von casimiros
-
-
Naja, die Ultraleggera haben auch ET45 und passen
-
Super
Wie hast du hinten ne 9" ET 30 Felge drunter bekommen?
-
Hmm, komisch.
Hier noch mal:
image.jpeg -
Ob das echt nur von den Außentemperaturen abhängt? Also 7 Grad sind ja nicht gerade viel und trotzdem bleibt er leise.
Sonst wirds ja im Frühling und Sommer immer nur einen leisen Kaltstart geben
-
Hallo,
jetzt muss ich hier mal nachfragen.
Ich habe seit März ja meine Remus V2 und der morgentliche Kaltstart war dem enstsprechend in den ersten Sekunden immer sehr laut(wenn die Klappe auf war)
Aber in den letzten Tagen macht der Mini das nicht mehr,bzw. konnte das nicht mehr beobachten.
Liegt das dann an der Außentemperatur? Heute morgen waren 7 Grad in der Garage... und der Mini ging sofort in den normalen Standgasbetrieb.Gruß
Carsten -
Als die ersten Meldungen hier reinkamen hab ich mir nen Rest Carbonfolie aus der Garage besorgt, etwas zugeschnitten und mit Hilfe eines Foen's eingeklebt. Seitdem keine Probleme damit...
Wenn Er mal zum Service muss lass ich mir die originalen Folien als Schablone mitgeben.
Mir wurden von Mini noch ein paar Folien zugeschickt, aber die hat dann wohl wieder ein 10 jähriger ausgeschnitten
image.jpeg -
Danke fürs nachschauen
-
@MINI-Mel
wir sind doch fast Drillinge
Also denke ich mal meiner auch nicht -
also mir hat man gesagt, dass die Folie frei Hand "ausgeschnitten" werden muss... und so sah die dann auch aus