Beiträge von Krabat
- 

- 
					Der John hat aber einen großen Tank Wolfgang MiniSD  
- 

- 
					immer diese Neureichen ???????? 
 ? Micha
 oder haste nur angeschaut aber nicht angefasst ?was heißt denn hier Neureich? Eher verarmter Adel  
- 
					Aral Ultimate 1,86€  
- 
					Solange dieses Clairchen nicht gehen muss geht's ja noch Kristina Neuling  
- 
					Viel Spaß Theo Dores  
- 
					Für die MINI-Werkstätten sind die Kunden mit Neuwagen bis zu 4 Jahren Alter wahre cashcows! Bringt man sein Fahrzeug nicht in der Zeit zum überteuerten Service, gibts halt Probleme mit Garantie oder eventueller Kulanzanträge. 
 MINI macht da auch kein Geheimnis draus: ich kriege regelmäßig Werbung, wo man mir 20% auf selbige Serviceleistungen der Niederlassung anbietet. Warum? Weil mein CooperS aus 2014 ist. Ab 5 Jahre Fahrzeugalter gibts diesen Werkstattrabatt. Ich gehe aber trotzdem zu meiner freien Werkstatt - immer noch sehr viel günstiger bei identischen Ersatz- und Verbrauchsteilen.
 Und scheinen wohl sehr viele so zu machen, sonst würde MINI keinen Rabatt geben für Fahrzeuge ab +5 Jahre… seh ich genau so und mach ich auch genau so, Balu ist jetzt auch 5 Jahre alt geworden .  
- 
					80°C ist auch eher was für "Trackies"  Uns "Trekkies" reichen 40 Grad  
- 
					Bin gestern nur 1 Stunde gefahren und hatte vorne 38°C und hinten 28°C Kalt 2,3 vorne und 2,1 hinten hatten sie nnach der Stunde 2,5 vorne und 2,3 hinten. Für mich perfekt