Go Beaker go
Beiträge von Krabat
-
-
-
Unabhängig davon meldet sich die Bremse ja erst, wenn der Schleifkontakt das nahende Ende bemerkt und solange das noch nicht da ist, bekommt das der Service auch nicht angezeigt.
Bei mir steht im Mai/juni auch die 60000 km Inspektion an und auch der erste TÜV. Ich habe auch noch keine Meldung von den Bremsen bekommen ( jetzt 55000 km).
Da ich die Scheiben und die Beläge aber selbst regelmässig kontrolliere, weiß ich, dass ich die bei der 60000er Inspektion gleich mitmachen lasse, dann ist mit Tüv gleich alles erledigt und ich hab RuheBis dahin ist auch noch etwas Zeit und ich kann mir die Bremsen aussuchen, die ich möchte und diese vorher kaufen.
-
Glückwunsch zum schönen All4 Robert @robojr
-
Nee Dirk @Der Gewandelte , da ist ja kein Platz für die Chill - Lounge und ie Kaffee und Kuchen Ecke
-
Welchen Benzin wird ab Werk empfohlen? 95 Oktan (Super?) oder 99 Oktan (SuperPlus?). Ich bin nicht sicher mit den Namensbezeichnungen, die haben wir in Dänemark nicht?
Empfohlen wird Super 95 und das reicht sicher auch bei dem "leichten" Kit-Tuning aus.
Bei Kennfeldoptimierung oder DTE Boxen auf ca. 240 PS empfehlen die Tuner dann eher das Super 98 oder 100
-
Ne quatsch, so kommt das nicht, never und wenn doch kauf ich mir nen Classic und hege und pflege den bis ans Ende meiner Tage.
genau das ist mir auch eingefallen
-
ja nee iss klar, selten so ein Bullshit hier gelesen
???
Jeden F56 S den ich gemessen hab (dynojet) hatte min 210ps mit 102 ....versteh dein Kommentar nicht Sry
OK meine Antwort war vielleicht nicht die Freundlichste, Sorry dafür.
Ich fand Deine Aussage halt einfach, sagen wir komisch. -
Kipp einfach 102 rein und du hast schon deine 210-220 ps....
ja nee iss klar, selten so ein Bullshit hier gelesen
-