Den Verdacht könnte man tatsächlich haben, denn sonst hätte Helmut geschrieben Emerald, Solaris und BRG sind raus.
ich sag mal.........BRG ist raus
Den Verdacht könnte man tatsächlich haben, denn sonst hätte Helmut geschrieben Emerald, Solaris und BRG sind raus.
ich sag mal.........BRG ist raus
Da solltest Du auf jeden Fall dranbleiben Stephi @Stephidlg, damit es später keine bösen Überraschungen gibt.
Sollte die Mini Werkstatt ja wissen, ob die Lagerschalen bei Deinem Mini getauscht wurden oder nicht.
Und die hakelnde Kupplung musst Du Dir ja auch nicht gefallen lassen, auch wenn sie vllt nichts mit dem Lagerschalen Prob zu tun hat
Prost Snowflake
Tanke seit 10/2017 nur noch Ultimate 102 und ballere fast jeden tag durch Muc und Umgebung.
Im Schnitt bin ich bei 7,9L, wenn ich nur drauftrete gehen auch mal 13-14L
Balu ist halt...........optimiert
achso hier ist jetzt die Plauderecke, da kenn sich einer aus
@hotknife klar die ABE und die TÜV Eintragungen für Eibach Pro Kit, Felgen und Spurplatten müssen mitgeführt werden
Aber ist sicherlich gut die Original-AGA im Keller zu haben wenn man(n) seinen geliebten Mini verkauft.
liegt bei mir auch im Keller
Habe im Juni auch TÜV und Inspektion und war deshalb auch schon bei Mini München vorchecken.
Die sagten, dass es mit der Remus keine Probleme geben wird.
Mit geschlossener Klappe abgeben, Fernbedienung einstecken und gut ist
Bro Helmut @mini3
Hast Dir das mit dem Wörksle ja lange durch den Kopf gehen lassen und jetzt final eine super Entscheidung gefällt.
Wünsche Dir und Diana eine tolle Vorfreudenzeit
Ach ja, fast vergessen............und Prost