Beiträge von breitlingfan64

    Hallo, das Problem hatte ich auch. Die drei Schrauben sind mit Gewindesicherung versehen. Ich habe 3 Stunden gebraucht, bis alle Schrauben raus waren. Bei der unteren habe ich den Scheinwerfer angehoben und mit einer Wasserpumpenzange von hinten gegen gehalten. Bei allen Schrauben das Gewinde nachschneiden und mit "mittelfest" wieder einkleben. Ist ne Arbeit für den Frauenarzt...

    Hallo, zusammen, ich habe ein Problem mit meinen LED-Scheinwerfern.

    Bedingt durch Schmutz, Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung sind meine beiden Streuscheiben der LED Scheinwerfer (kein Abbiegelicht

    oder adaptiv) von innen gelblich angelaufen. Außen wurde schon poliert, ist sicher von innen. Da ich am Produktionstandort von Valeo wohne,

    käme ich an originale - jedoch ohne Stellmotor-. Dieser soll angeblich vom alten übernommen werden. Auch gibt es den Steller nicht als Ersatzteil.

    Es gibt keine Infos im Netz, auch hier im Forum finde ich nichts.

    Hat das schon mal jemand gemacht??? Fahrzeug ist Mini SD F56 BJ. 01.2015, kein Abbiegelicht oder adaptives Licht, ohne erweiterte Umfänge.

    Bin für jeden Tipp dankbar.:?::?::?:


    Vielen Dank

    Hallo liebe Mini Gemeinde,


    da die Sufu zwar Ergebnisse zu diesem Thema auswirft, ich aber nichts zum evtl. Umpinnen und codieren

    finden kann, mache ich mal diesen Thread auf. Fahrzeug ist ein MINI F56 SD mit LED, Produktionsdatum 02/2015.

    Hat das schon einmal gemacht und kann Hilfestellung geben? Bimmercode vorhanden.

    Vielen Dank


    LG Jürgen