Dafür muss das Handschuhfach raus....
Beiträge von breitlingfan64
-
-
Verkaufe einen absolut neuwertigen Sommerradsatz 18 Zoll Pulse Spoke 900, die Laufleistung beträgt 500 km, DOT 12/2021, NP 2300.- EUR.
Es handelt sich um originale MINI-Räder für den Mini F55 F56 F57.
Die Felgen und Reifen befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand.
Die Reifen der Marke Pirelli P7 haben die Größe 205/40 R18 und sind auf Felge 7x18 montiert, originales RDCI ist vorhanden!
NUR ABHOLUNG!!! Standort: 74321 Bietigheim-Bissingen nahe Stuttgart.
Preis 1200.- EUR VHB
-
Schau mal in den Dateianhang, alles relevante ist gelb unterlegt.
-
Hallo Hattman,
das war bei mir so stark, dass sich das Licht in die Spectralfarben geteilt hat. An einer weißen Wand waren 3 farbige Streifen zu sehen und das Lichtbild war bei Dunkelheit
echt übel. Da das sicherheitsrelevant war, habe ich freiwillig getauscht, dem Tüv war das 6 Monate vorher egal...
Für die original Valeo Scheinwerfer nur ohne MINI Schriftzug habe ich 700.- EUR bezahlt, umgebaut habe ich die dann selber. Bei einem 6-jahrigen Fahrzeug muß man zeitwert relevant bleiben, MINI wollte für die gleichen
2150.- EUR - ohne Einbau
VG
-
Hatte genau das gleiche Problem und musste beide Scheinwerfer tauschen. Der Scheinwerfer ist ein Teil, der muss komplett neu. Hattman Zur Info, ich habe noch zwei nagelneue von Valeo - also originale für dein Baujahr im Keller liegen, neu mit Garantie. War ein Fehlkauf, weil ich falsch beraten wurde. Wenn Du Fragen hast, ich habe mich sehr, sehr intensiv in das Thema eingearbeitet.
Grüße aus Bietigheim-Bissingen
-
Hallo, ist das Lenkrad noch da???
VG Jürgen
-
Hallo, das war bei mir nach dem Codieren auch der Fall. Du mußt im Menü "Einstellungen" - "Türen und Heckklappe verriegeln" ganz unten einen Hacken setzen.
Heißt glaube ich "Blinken beim Ver -und Entriegeln".
-
Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Es geht um einen 2015 Cooper SD, seit ein neuer original MINI Radsatz mit original RDKS montiert ist,
bekomme ich ständig die Meldung RDKS ausgefallen. Alle ABS-Sensoren sind getauscht, alle Sensoren i. O. Es gibt einen Hinweis auf diesen Fehler
von der Firma VDO, wohl der Hersteller der Sensoren, der den Tausch des Empfängers anrät zur Behebung des Fehlers. Das Teil habe ich neu bestellt,
aber wo genau sitzt dieses Teil???
Vielen Dank!!!
-
Hallo zusammen,hat schon einmal jemand die Chrom Zierleisten gegen die shwarzen getauscht? Was ist zu beachten, es geht extrem schwer, die schwarzen sind mit 400.- EUR
ordentlich teuer, da darf nichts schiefgehen....
-
Guten Morgen,
bei mir habe ich erst mein Gerät angemeldet, danach konnte ich das "alte" Gerät löschen.
Schöne Grüße