Beiträge von silbi83
-
-
-
In diesem Video We drove these new electric cars until they DIED! - YouTube siehts du wie der Mini SE komplett auf 0 gefahren wird. Ab Minute 26 kommt das Ende des Minis
Es gibt wohl keinen "harten" Stopp, d.h. bei leerem Akku kannst du noch irgendwo hinzuckeln
Ich selbst bin glaube ich mal auf 3 % runter. Da gab es nur Warnungen im Auto aber noch 100% der Leistung.
-
Gestern habe ich kurz schwitzige Hände bekommen. Bin bisher bei den hohen Außentemperaturen meine Pendelstrecke 120 km mit einer Füllung zweimal gefahren. Gestern auf der Rücktour bei Regen und 15 Grad Außentemperatur wurde es echt eng, bin mit 4 % Restakku und 5 km Restreichweite angekommen. Hatte sonst noch 20 km Restreichweite. Was Regen und die Außentemperatur so ausmachen.
.
Gerade Regen kann durch den höheren Rollwiderstand bis zu 20 % Mehrverbrauch ausmachen. Die Außentemperatur hat sich bei 15 Grad C wahrscheinlich nur gering ausgewirkt.
-
Hier ein kritisches Video zur AXA Pressemitteilung: ELEKTROAUTO fängt nach CRASHTEST FEUER? AXA-Versicherung lässt FEUER legen! Meine Fragen dazu! - YouTube
Und zur Sicherheit vorweg geschickt: Ich bin nicht zu 100% einig mit den Aussagen von Michael, aber es macht schon ein bisschen den Eindruck, dass es der AXA eher um einen PR Stunt also um Daten und Fakten ging.
-
Heute mal auf der Autobahn ( Green +) komplett hinterm LKW geblieben und auf 60 km 10 KW verbraucht! Mehr geht wohl nicht!
Zeitlich nur 10 min mehr gebraucht!!!
Nur damit ich es richtig verstehe, hattest du auf 60 km 10 KW verbraucht oder hattest du nach 60km einen Durchschnittsverbrauch von 10 kWh auf 100km?
-
Das klappt auf so vielen Endgeräten wie du möchtest. Wichtig ist nur, dieselbe Mini ID Anmeldung zu benutzen, da du das Fahrzeug nur mit einer Mini ID verbinden kannst.
-
-
-
Auf meiner AB steht nichts von einem Ladekabel, allerdings sind Radschraubensicherungen, Fußmatten und der Verbandskasten aufgeführt
Woher soll man denn dann wissen was alles dazu gehört?!
Cooper SE 3-Tuerer.pdf (mini.de) - Siehe Seite 7 unter Grundausstattung
Sorry, an mich selbst ein