An alle Interessieren: Der Attractive-4-MINI-Shop scheint wieder online zu sein: Link. :)
Beiträge von confusInk
-
-
Der Diffusor hat was!
Ich frag mich nur immer, ob diese hochgezogenen Sicken rund um die Nebelschlussleuchten irgendetwas bewirken...
-
Habe eben bei Breyton angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass Mai/ Juni eine Felge für den F56 JCW von Breyton rauskommen wird. Entweder 7x18" oder 7,5x18", aber in jedem Fall mit der passenden Speichenform für den JCW. Ein Teilegutachten wird es für den JCW ebenfalls geben. Ich solle mich Ende März nochmal melden, dann könne man mir konkrete Fakten nennen.
Diese Felge hier oder eine ähnliche könnte ich mir supergut für meinen Works vorstellen:
[Blockierte Grafik: http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/Breyton_GTSR_mattBlack_Red.jpg]
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
-
So, hier kommt mal neuer Schwung in die Breyton-Ecke unseres Forums:
Habe eben bei Breyton angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass Mai/ Juni eine Felge für den F56 JCW von Breyton rauskommen wird. Entweder 7x18" oder 7,5x18", aber in jedem Fall mit der passenden Speichenform für den JCW. Ich solle mich Ende März nochmal melden, dann könne man mir konkrete Fakten nennen.
Diese Felge hier oder eine ähnliche könnte ich mir supergut für meinen Works vorstellen:
[Blockierte Grafik: http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/Breyton_GTSR_mattBlack_Red.jpg]
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
-
Aus meinen Augen würde ein Doppelkupplungsgetriebe (DCT) im F55/56 sehr viel Sinn machen. Ein DCT ist sportlich und knackig zu fahren und würde gut zum Charakter des Fahrzeugs passen.
Für den Wandler sprechen die wichtigen Absatzmärkte USA, China etc., die alle gern Wandlerautomaten fahren. Von daher bleibt es spannend...
-
Muss man sich genau anschauen, wie die Ringe aussehen. Ist eines der Bauteile, was sehr oft geändert wurde.
Wäre eine Gegenprüfung über die Ersatzteilenummer möglich? Wenn sie gleich sind, sollte es sich um ein identisches Teil handeln. Also werde ich vergleichen: Zierring schwarz von F54 & F56/F55...
-
Ist das Center Instrument eigentlich zum F54 identisch? Mir gefällt der JCW Ring - könnte mir den im Clubman mit JCW Interieur vorstellen, der auch aussen schwarz / rot werden soll...
Wenn Du Dich bis Juli gedulden kannst und die Teile identisch sind, tausche ich meinen JCW-Ring gern gegen einen in schwarz...
-
Sprich, den Sensor mit Beschlagserkennung.
Also ist im MINI - im Unterschied zu den BMWs - kein Beschlagsensor verbaut. Doof das.
-
2.) Einführung alternativer Zierring in Schwarz Hochglanz (SA 4AQ) um Centre Instrument für MINI JCW
Ab Produktion März 2016 wird für die F56 und F57 John Cooper Works Modelle ein alternativer Zierring um das Centre Instrument angeboten.
Statt des serienmäßigen Zierrings in JCW-Optik kann der Zierring in Schwarz Hochglanz (SA 4AQ) kostenfrei ausgewählt werden.Danke für die Info!
Den Ring ums Centre Instrument hätte ich bei meinem JCW ohnehin auf schwarz Hochglanz umgerüstet. Jetzt hab ich aber ein Problem: Bestellt ist mein JCW schon, und ankommen soll er in KW 08/16... Der Zug ist also abgefahren.
Meint Ihr, mein Freundlicher tauscht den Ring auf schwarz und übernimmt dabei die Kosten? Was ratet Ihr mir?
-
Digge Sach!
Jetzt kannst Du auch Dein Konfigurator-Bild im Avatar durch ein echtes ersetzen
.