Bin Mittwoch bei Gigamot und lasse mein Fahrwerk einbauen und werde anschließend zu einem anderen Händler fahren.
Viel Spaß dort. Bitte berichte, welche Fahrwerk-Räder-Kombi Du dann fährst! danke!
Bin Mittwoch bei Gigamot und lasse mein Fahrwerk einbauen und werde anschließend zu einem anderen Händler fahren.
Viel Spaß dort. Bitte berichte, welche Fahrwerk-Räder-Kombi Du dann fährst! danke!
Wie warm wird euer Motor wenn er betriebswarm ist? Bei mir werden über das Sportinstrument 103 - 107 Grad angezeigt. Kommt mir etwas zu hoch vor.
Ist normal bei den Benzinern. Wird gemacht, um das Emissions- (Abgas-)Verhalten zu verbessern. Unter langer Volllast senkt sie sich meines Wissens auf ca. 70 °C ab, um mehr Performance zuzulassen.
Krumm Performance bietet für die R-Modelle im Zuge ihrer Leistungssteigerungen einer dauerhafte Absenkung der Kühlwassertemperatur an. Ist aber wohl nicht so trivial umzusetzen.
Ich komme mit dem SiWheel problemlos durch eine Saison.
Schonmal danke für die Info!
Darf man versiegelte Felgen mit Felgenreiniger (säurefrei, z.B. Sonax) saubermachen, oder greift das die Versiegelung an?
die Felgenversiegelung von Armor All ist das beste Mittel, das ich kenne. Aufsprühen und wirksamer Schutz gegen Bremsstaub. Meine Felgen waren nach einer Urlaubsreise von über 2000km immer noch sauber.
Ich bin mit dem Sonax seit Jahren super zufrieden.
Könnt Ihr berichten, wie lange die Versiegelung anhält? Ich wünsche mir eine Versiegelung zum Aufsprühen (weniger Arbeit), das bestmöglich eine ganze Wintersaison hält (ja, ich bin putzfaul), um den Felgen ausreichend Schutz vor Streusalz zu geben.
Danke!
Siehste. Hab ich Euch doch gesagt. Chiptuning macht IMMER ALLE Autos kaputt.
quod est widerlegum
Hab eben einen Felgenschloss-Hersteller entdeckt, der ganz fit zu sein scheint:
Dort gibt es Produktlinien, die über 400 Schlüsselkombinationen haben. Die Schlösser lassen sich mit bis zu 400 Nm anziehen. Somit vermute ich, dass die Schlösser selten festgehen und mit viel Aufwand entfernt werden müssen.
Ist nicht ganz billig, aber ich denke eines der solidesten Lösungen auf dem Gebiet Radsicherungen.
Der ist echt traumhaft der Wagen. Tut mir leid, dass Du Dich von ihm trennen musst und ich hoffe, dass Du einen würdigen Abkäufer finden wirst.