Brutal!
Aber solange sie die Nebelrückleuchten weglassen, sind die Aussichten auf TÜV sehr gering, befürchte ich.
Brutal!
Aber solange sie die Nebelrückleuchten weglassen, sind die Aussichten auf TÜV sehr gering, befürchte ich.
Ich bin sehr gespannt auf die Rad-Reifen-Kombi! Leider befürchte ich, dass - falls der GP3 ein spezifisches Raddesign bekommt - ein happiger Preis verlangt wird. Damit kann BMW ein richtiges Geschäft machen, vor allem mit JCW-Fahrern, die mit der bisherigen JCW-Felgenauswahl nicht zufrieden sind.
8 Zoll und 225er wären aber ein Alleinstellungsmerkmal. Wenn die Felgen dann auch noch hübsch werden und gut zu diversen Original- und Aftermarket-Gewindefahrwerken passen....huiuiui!
Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread nochmal nutzen, um auf das o.g. Thema einzugehen.
Weiß jemand, ob die MINI-Radios (Visual Boost, Navi Pro) das AptX-Format bei der Bluetooth-Übertragung beherrschen?
Bin gerade auf das Thema gestoßen und hab festgestellt, dass mein Handy (Samsung Galaxy S4 Active) dieses Format unterstützt. Das bringt mir aber nur dann etwas, wenn auch der BT-Empfänger (also das Auto) dies unterstützt.
Hier ein Paar Infos zum Thema aptX.
Hier eine Homepage, die alle unterstützten Endgeräte auflistet. Automarken hab ich hier leider nicht gefunden.
[Blockierte Grafik: https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/10655051_584887194994114_1109424809_n.jpg?ig_cache_key=MTIxMTg2ODQ1NDYzOTE0NjcxMw%3D%3D.2]
(INSTAGRAM; Team Dynamics Pro Race 1.2)
Auf dem Bild wirkt es so, als ob manche Teile der Felge matt, manche glänzend sind...
Verstehe ich das richtig, somit hätte der Cooper also einen Wassergekühlten Turbo Krümmer Einheit was ja eigentlich die bessere und teurere Variante ist?
Wenn ich richtig informiert bin, bringt ein gekühlter Krümmer vor allem Verbrauchsvorteile in der Volllast: Weil das Abgas durch den Wassermantel des Krümmers gekühlt wird, muss die Abgastemperatur nicht durch zusätzlich eingespritzten Kraftstoff (Volllastanfettung) derart gesenkt werden, dass es für den Turbo verträglich wird.
Ein gekühlter Krümmer hat aber auch Nachteile. So muss das gesamte Kühlsystem größer dimensioniert werden (Leitungen, Pumpenleistung, Kühlerfläche), denn die Wärme muss ja auch wieder aus dem Kühlmittel rausgebracht werden.
Für mich Persönlich in schwarz die besten Works Felgen die es original von MINI gibt
Das stimmt. Finde die auch am gelungensten. Aber ich steh nunmal auf Y-Speichen, deswegen werd ich mich recht zügig nach Auslieferung in das Sparco-/NM-Lager begeben...
Der VSD hat seit gestern einen neuen Platz, jedoch nicht mehr in meinem FZG.
Der Works wurde eine gute Ecke lauter.
Sound als auch Knallen.
Video wird heute Abend nachgereicht!
Geiler Sound! Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Das ist Serien-DP, Serien-Endschalldämpfer, und nur der VSD fehlt?
Hi,
mein JCW wird mit 17" Victory Spoke ausgeliefert. Die sind jedoch silber. Kann man aber mit Sprühfolie schwarz machen. Leider kommt der Wagen erst im August zu mir.
Ich weiß also nicht, ob Du Interesse hättest oder lieber auf andere Gebote warten willst.
Richtig, die Victory gibt es nur in 6,5J x 16 ET 54 mit 195er Reifen.
Ihr habt recht, ich hab mich vertan. Meine Felgen heißen Track Spoke und sind 7x17" glaube ich...in silber.
Ein Cooper hat den selben motor wie der i8
.Bei dem geht ja auch deutlich mehr
Ich könnte mir vorstellen, dass das i8-Triebwerk auch robustere Kolben, Pleuel, Laufbahnen etc. hat, um es für das Leistungsniveau eines JCW fit zu machen. Wenn man also ca. 230 PS aus dem 1,5-L-Dreizylinder (standfest) rausholen will, sind vermutlich unfangreiche Hardware-Upgrades unverzichtbar.