Entweder bei Leebmann24 mit Forenrabatt bestellen
Wie bekommen Forenrabatt bei Leebmann24? Wie läuft das ab, machen die ein Angebot auf eine Anfrage, oder muss man einfach beim Bestellvorgang sagen, dass man hier Mitglied ist?
OT Ende.
Entweder bei Leebmann24 mit Forenrabatt bestellen
Wie bekommen Forenrabatt bei Leebmann24? Wie läuft das ab, machen die ein Angebot auf eine Anfrage, oder muss man einfach beim Bestellvorgang sagen, dass man hier Mitglied ist?
OT Ende.
Schön ist das aber nicht besonders
In schwarz komplett hätte das was für all Black MINI.
Ja, wenn dann käme für mich auch nur schwarz in Fragen.
Preislich auch relativ sportlich
Stimmt. Bei diesem Preis erwarte ich als Kunde sauberste Arbeit und auch einen makellos dichten Scheinwerfer nach dem Eingriff.
Warum genau diese, weil ich finde, es sollte noch etwas am MCS sein was bisschen glänzt.
Ganz Deiner Meinung. Die Carbonendrohre sind auch nicht mein Geschmack. Also werdens bei mir auch die Chromendrohre sein.
Marder
Katzenbabies
Das glaub ich Dir gern. Ist sicher komisch, wenn man ihn wieder abgeben muss.
Nun ja, solange man noch nicht das Gefühl hat, er gehört einem schon, denke ich das klappt schon.
Ganz klare Antwort: Nein!
Hab ich mir schon gedacht.
Das sind doch gute Nachrichten und jetzt nur noch Daumen drück, dass die Zeit bis Juli schnell vorbei ist und Du zwischendurch mal selbst Probefahren darfst.
Probefahrt wurde mir schon angeboten, werd ich auch machen. Aber irgendwie kann ich mich glaub ich erst richtig freuen, wenn er mir dann richtig gehört...
Hallo Forum,
hier berichte ich vom Ausgang der ganzen Sache. Diese Woche wurde der MINI geliefert. Damit ist der Fall für mich erledigt. Der Händler konnte trotz schriftlicher Nachfrage nicht den Grund für die Verzögerung beim Werk erfahren. Ist mir aber mittlerweile egal, die Sache ist für mich erledigt.
Unterm Strich bin ich nicht schlecht weggekommen, denn so wurde der MINI ohne Preiserhöhung nach dem 01.03.16 gebaut und hat sicher von dem ein oder anderen Softwareupdate profitiert. Weil der Wagen zunächst als Vorführer genutzt wird, ist mir der Händler auch bei der Laufzeit etwas entgegengekommen.
Also alles gut, Entwarnung, und ab Juli ist er dann ganz mir!
Der VSD hat seit gestern einen neuen Platz, jedoch nicht mehr in meinem FZG.
Gibts irgendwas in Richtung TÜV für die Abgasanlagen von Supersprint, allen voran für Dein VSD-Ersatzrohr? Gern auch per PN...
Was ich sehen kann ist, dass ab 07/15 die Scheinwerfer mit Abbigelicht geändert wurden.
Wurde außer der Anzahl der LEDs noch etwas geändert?