Heute wieder den Knatterich im Schlepptau gehabt. Gleichzeitig auf der Strecke den Arbeitsplatz für nächste Woche gesucht, da heißt es früher aus den Federn ![]()
IMG_20200905_112830_compress78.jpg
Heute wieder den Knatterich im Schlepptau gehabt. Gleichzeitig auf der Strecke den Arbeitsplatz für nächste Woche gesucht, da heißt es früher aus den Federn ![]()
IMG_20200905_112830_compress78.jpg
Eher Wein mit Austern ![]()
........
.......... ![]()
Die einzige Information, die ich etwas hilfreich empfinde, ist die Angabe über den Tankinhalt.
In der verkehrten Richtung, also wieviel Liter Sprit schon verbraucht wurde, hatte ich schon in meinem 75ps Clio von 2012.
Beim Tanken wusste man, woran man mit der Zapfsäule war ![]()
Mir fehlen die Worte ![]()
Britt ![]()
Und drück und knuddel deinen
Bub ganz doll ![]()
![]()
Ich hoffe für euch, dass zeitnah eine brauchbare Lösung gefunden wird ![]()
Einzig das Streetwise hätte mich gereizt, aber das gab es ja augenscheinlich auch nur mit Apple.
So, mein Résumé - die alte App funktioniert nicht, keine Verbindung zum Mini möglich. Liegt aber eher am modernen Handy.
Hartmut @derbysk
Die neue App ist nur für LCI Modelle, soviel konnte ich erkennen.
Anscheinend nur für das IPhone, aber nicht für Android ![]()
Ich habe beide Apps, alt und neu.
Neu läuft
Screenshot_20200831_145653_com.huawei.android.launcher.jpg
Aus diversen Gründen, würde es mich freuen, wenn ich die alte Version auch zum Laufen bringen könnte.
Doch da hapert es noch, mit Mini Connected konnte mich beim dritten Anlauf anmelden.
Doch das Auto erkennt die App nicht.
Screenshot_20200831_194327.jpg
Screenshot_20200831_155024_com.bmwgroup.connected.mini.jpg
Screenshot_20200831_165844_com.bmwgroup.connected.mini.jpg
Da endet es - probiert mit Bluetooth, dann über USB verbunden, kann es daran liegen?
Screenshot_20200831_182749.jpg
Was müsste ich da anders einstellen?
Bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar.
Ps: was ist der hier schon erwähnte "Zubehörmodus"?