Am Dienstag Clairchen mit Super um €1,319 betankt.
Da gab es mit nur noch 3 Litern im Tank keine große Suche ![]()
Am Dienstag Clairchen mit Super um €1,319 betankt.
Da gab es mit nur noch 3 Litern im Tank keine große Suche ![]()
Und weil es so schön war, geht es morgen gleich mit dem dicken Weißen weiter ![]()
Wollte alles aber schon heute einladen, damit es sich vor der zweiten Impfung für den Bub noch ausgeht.
Sagt meiner, du hast doch sowas zum Scheiben versiegeln. Irgendwas ist beim Mazda mit der Nano Versieglung schief gegangen. Die Scheibe hat so einen Grauschleier......
Bin ich halt noch eine halbe Stunde in der Garage gestanden, und hab die Scheiben ordentlich auspoliert.
Radmuttern wurden heute Früh nachgezogen.
Dann ging es zum 
Einmal kurz mit Hochdruck abgespült.
Dann mit Pro Nano plus (1l verteilt in zwei drucksprühflaschen zu je 1l) eingesprüht.
Das Zeug ist in der richtigen Dosierung echt gut, wenn es nicht so stinken würde.
Mit viel klarem Wasser abgespült.
Da ich den Eimer vergessen habe, dafür das Stockerl nicht, wurde improvisiert.
Gemisch aus Wasser, Gentle Snow Foam und Green Star, direkt aus der großen Flasche auf den flausch Waschhandschuh.
Ging tadellos, und so ging es 2x rund um Clairchen.
Wieder mit viel klarem Wasser abgespült.
Dann 200ml Protector Wax in den 4l Behälter vom Kärcher, und drauf damit.
Juchu, wie das perlt ![]()
Mit viel Wasser abgespült.
Mit einem großen flauschigen Tuch trocken gewischt.
Jetzt können wir uns wieder sehen lassen ![]()
Sehr zu empfehlen ![]()
IMG_20210727_082348_compress49.jpg
Der Übeltäter....
IMG_20210727_074349_compress43.jpg
IMG_20210727_081514_compress59.jpg
On Tour ![]()
IMG_20210727_133517_compress25.jpg
Wird langsam Zeit, was zum Futtern zu suchen, 614 km waren wir schon unterwegs ![]()
Screenshot_20210727_121129_de.mini.connected.mobile20.row_compress65.jpg
Heute gab es einen erfreulichen Anruf ![]()
Clairchen bekommt schon morgen Früh die neuen Reifen ![]()
Dann können wir wieder ![]()
Mein aufrichtiges Beileid Jerome ![]()
Wieso?
Die letzten Einträge sind von 2021.
Entweder wartest du bist du das Auto hast, oder du kannst dich beizeiten mit der Fahrgestellnummer bei leebmann24.de erkundigen.
So, der Reifen ist definitiv hinüber, und kann nicht, und wird in keiner Weise gerettet.
IMG_20210723_184024_compress73.jpg
Bei meinem Beruf, und dort, wo ich schon zeitig in der Pampa unterwegs bin, sind Runflat die erste Wahl.
Ich möchte nur wissen, wie man so auf Urlaub fahren soll, wenn man nirgends einen Reifen bekommt, nicht mal bei der Niederlassung. Geschweige denn mit tagelangen Wartezeiten ![]()
Zum Thema Winterreifen: sind nicht greifbar, da die Werkstatt seit gestern klar Schiff gemacht hat, da nun drei Wochen auf Urlaub.
Zum P7 - ich kenne auf Clairchen nichts anderes, und zu den Dunlop Runflat auf Mr. Schoki kann ich jetzt bei meiner Fahrweise nicht wirklich einen großen Unterschied feststellen.
Die Hinterreifen haben jetzt noch knapp 7mm Profil und kommen nach vorne.
Wenn dann dort neue fällig werden, sind die Reifendruck Sensoren wahrscheinlich auch fällig, und dann kommen vier neue drauf. Von welcher Marke steht in den Sternen.
Meiner hat vorhin nur lapidar gemeint, es wird Zeit, dass ich mir eine Zoe nehme, mit stinknormalen Reifen.......