Platzhalter - Infos folgen demnächst ![]()
Beiträge von Neuling
-
-
Der Bub ist schuld

Nächste Woche Mittwoch wird mich Clairchen verlassen

Ab dann werde ich in einem Bmw i3 120Ah von 09/2019 mit 10000km in dunkelblau unterwegs sein.
Aber keine Sorge, ich verlasse euch nicht, dafür seid ihr mir viel zu sehr ans Herz gewachsen.

-
Heute mal so

Bub fuhr seinen Stil an den See, nach 58km sehr sparsam. Wir haben 10km mehr Reichweite angegeben, als bei Abfahrt.
Im Autohaus-nein, meinen X2 würde ich nie eintauschen, nach 3/4 der Fahrt, den würde ich sofort gegen den X2 eintauschen.

-
Nein, musst du nicht.
Reifen drauf, Luftdruck reseten, passt.
-
Jerome, für heute viel Kraft

-
Markus Gatsby

Ich mach lieber hier weiter

BB602EFE-5E26-48C8-ACA6-06654F257B43.png
Markus, zuerst 2l Wasser rein, dann das PW rein, dann restliches Wasser drauf, vorsichtige Seitdreh Bewegung zum mischen.Ich nehme dann die Fächerdüse zum auftragen. Ergibt keinen Schaumteppich, braucht es auch nicht.
Beim abspülen mit „Glanzspülen“ (ist kalkfreies Wasser) wird es milchig, und aktiviert. Je nach Mischungsverhältnis unbedingt nachwischen. Wirkung ist dann wie leichtes polieren. -
Ich habe jetzt zwei Telefone problemlos gelöscht.
Waren weder verbunden noch im Auto.
Telefon ausgewählt, ganz nach unten im Menü, Gerät löschen, und weg waren sie.
-
Danke Diethelm, aber das ist nichts mehr für mich. Erstens gefällt mir das neue digitale Display so überhaupt nicht, und nach der Beschreibung ist er zu groß.
Ich möchte einen Fünftürer mit max4m Länge.
Heute eine Anfrage an die Hausverwaltung gestellt.Jetzt geht es um die prinzipielle Genehmigung, und wenn ja, was die
Installation kostet.
-
Meine Lieben, eine Nacht darüber geschlafen, schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.
Clairchen bleibt

Mal schauen was sich die nächste Zeit so tut, und zu klären gilt auch, ob wir eine Wallbox im Hof montieren lassen können. -
Ja,wenn soll Clairchen gehen

Der X2 bliebe als Langstrecken Auto.
Der Mini SE ist auch raus, da es ihn nicht fünftürig gibt.
So, zum heutigen Tag
Wir sind beide von der Zoe schwer enttäuscht. Nicht vom elektrischen Fahren, sondern den Sitzen, der Tempomat ist eine katastrophale Fehlkonstruktion, die Lenkung eine Katastrophe, und die „Pedale“ viel zu steil, und das Display in der Mitte kaum ablesbar ( Helligkeit auf 100%), vom katastrophalen Fahrverhalten in Kurven abgesehen.Zoe ist raus.
6174E5A0-0EB2-4469-A09A-DBCE5FB63796.jpegAnschließend zum Corsa
Das war schon beim rein setzen ein Wow-super Sitze.
Am Ende der Fahrt zum See nur dezent zum Bub gesagt, so wie du fahrst, brauch ich den Mini nicht hergeben, da braucht es keinen Stromer...........18,5kw/h auf der Strecke.
Ich zurück, im Gegensatz zur Zoe, habe ich mich gleich wohlgefühlt.
Strecke zurück, mit kurz Autobahn, 12,9 kw/h
Ich müsste abzüglich der Prämien, €12000 aufzahlen ?