Buhuuuuu
Das ist nicht einmal 1 Woche her
!
Pöser Bub, ganz pöser Bub
Er ist sich seiner Schuld bewusst ![]()
Buhuuuuu
Das ist nicht einmal 1 Woche her
!
Pöser Bub, ganz pöser Bub
Er ist sich seiner Schuld bewusst ![]()
Danke schön ![]()
Morgen gibt es mehr ![]()
Aussage vom Bub wie wir nach Hause gekommen sind: immer wenn wir gemeinsam unterwegs sind, fahre ich, außer ich habe beschlossen müde zu sein…..![]()
Peter Moeffi ![]()
Das Fahren, faszinierend, der Fahrkomfort sehr gut, das war ausschlaggebend, und auch, das nun vieles günstiger wird.
Vorallem in der Großstadt, und das der Verkäufer ein Angebot machte, das war schon......
Es gibt gebrauchte Winterräder, das teure Ladekabel dazu.
Platzhalter - Infos folgen demnächst ![]()
Der Bub ist schuld ![]()
Nächste Woche Mittwoch wird mich Clairchen verlassen ![]()
Ab dann werde ich in einem Bmw i3 120Ah von 09/2019 mit 10000km in dunkelblau unterwegs sein.
Aber keine Sorge, ich verlasse euch nicht, dafür seid ihr mir viel zu sehr ans Herz gewachsen. ![]()
![]()
Heute mal so ![]()
Bub fuhr seinen Stil an den See, nach 58km sehr sparsam. Wir haben 10km mehr Reichweite angegeben, als bei Abfahrt.
Im Autohaus-nein, meinen X2 würde ich nie eintauschen, nach 3/4 der Fahrt, den würde ich sofort gegen den X2 eintauschen.![]()
Nein, musst du nicht.
Reifen drauf, Luftdruck reseten, passt.
Jerome, für heute viel Kraft ![]()
Markus Gatsby ![]()
Ich mach lieber hier weiter ![]()
BB602EFE-5E26-48C8-ACA6-06654F257B43.png
Markus, zuerst 2l Wasser rein, dann das PW rein, dann restliches Wasser drauf, vorsichtige Seitdreh Bewegung zum mischen.
Ich nehme dann die Fächerdüse zum auftragen. Ergibt keinen Schaumteppich, braucht es auch nicht.
Beim abspülen mit „Glanzspülen“ (ist kalkfreies Wasser) wird es milchig, und aktiviert. Je nach Mischungsverhältnis unbedingt nachwischen. Wirkung ist dann wie leichtes polieren.
Ich habe jetzt zwei Telefone problemlos gelöscht.
Waren weder verbunden noch im Auto.
Telefon ausgewählt, ganz nach unten im Menü, Gerät löschen, und weg waren sie.