@Skipper Bei uns in Österreich nicht.
War aber alle mal sein Geld wert.
Beiträge von Neuling
-
-
Nach meiner letzten Tankfüllung unlängst, ging es vom Burgenland heimwärts - zu zweit allerdings ohne Klima 4,9l.
Doch auf dem letzten Stück der tägliche Stau im Nachmittagsverkehr - BC ging hinauf auf 5,4.
Seitdem hat er Urlaub -
35 Tage lang noch 45
-
@F55-WW14' ich hab ja sowieso einen Not Normalen Mini: hab ja auch einen höhenverstellbaren Beifahrersitz und den intelligenten Notruf verpasst bekommen, obwohl nicht in der Serienausstattung; kann also bei den hinteren Lautsprechern auch so sein, dass da ein paar Herren erst später drauf gekommenen sind, das da keine Sonderausstattung verbaut werden soll. War wohl billiger, alles drinnen zu lassen.
-
Sorry, ich hab das Basisradio drin.
Und ja, bei mir kommen hinten doch tatsächlich Töne raus. Drum hab ich ja sicherheitshalber die Lauscher ran gehalten
-
Hab jetzt gerade mal nachgeschaut und nachgehört:
Mein Fünftürer Cooper 2/2015 (Österreich) hat sechs Lautsprecher.
Zwei in den vorderen Türen, zwei in den hinteren Türen und zwei unter den beiden Vordersitzen.
Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden und bin vom Wohnzimmer High-End verwöhnt. -
Glückwunsch zu deiner Bestellung
, und das deine Wartezeit nicht zu lange wird.
Was du von deinem Händler als "Willkommenspaket" raus schlagen kannst, weis ich nicht - sind hier in Wien eher knausrig.
Ich bekam einen Schlüsselanhänger im Wert von €20,- und das kleine Paket kam direkt von Mini Salzburg.
Kleine aufwendig gestaltete Schachtel mit einiger Werbung darin und einem Mini Bulldog Usb-Stick 4Gb.Punkto Garantie und Servicepaket hat dein Verkäufer recht. Du hast bis zum 1.Service Zeit.
Ich hab am Montag das 3Jahres Paket abgeschlossen - billiger als gedacht - um €564,-. (bei uns in Ö sind nur die Servicekosten inkludiert, das Pickerl ist extra zu zahlen)
Innerhalb dieser drei Jahre habe ich Zeit, ein weiteres Upgrade abzuschließen.
Preise sind billiger geworden und bis inkl 10/2015 gültig. -
Mehr war nicht machbar
,bin neugierig, ob es nochmal klappt.
-
-
Da scheint es euch in Deutschland besser zu gehen
Vom Händler gab es nur einen Schlüsselanhänger und einen etwas vergünstigten Einbau meines asphärischen Außenspiegels rechts.
Keine Tankfüllung ( angezeigte Restreichweite 17km), keine Gutscheine oder sontiges.
Von Mini kam zwar eine kleine Box mit viel Werbung und dem 4Gb Mini Bulldog Usb-Stick. Aber das war alles.