@Allan
Es ist eine eigens an den Dachhimmel angepasste Sonnenblende. Bei der Blende ist alles dabei. Rest siehe Fotos und bei der Einbauanleitung ganz oben.
Ist sehr praktisch das Teil.
Beiträge von Neuling
-
-
@Fassbinder
Was beinhaltet das Kommunikationsmodell?
Haben wir uns leicht, ohne das ich es mitbekommen habe, im Straßenverkehr begegnet, das du den Hinweis mit den Scheinwerfern gibst? Wurden ebenfalls beim letzten Aufenthalt in der Werkstatt neu eingestellt. -
-
@01goeran
Der Fehler tritt Orts unabhängig, bei verschiedenen Temperaturen und Tageszeiten auf. Das erste Mal war definitiv der Schalter defekt. -
@rebel green
Danke für den Hinweis! -
Bei mir wurde ja schon der defekte Schalter Ende August getauscht. Heute der gleiche Fehler zum zweiten Mal. Warte noch auf einen Rückruf der Werkstatt.
-
-
-
Hab mich jetzt mal bei meinem
nach den Kosten für Material und Einbau erkundigt: ca €320,-, das ist schon recht happig für ca 5malige Verwendung im Jahr.
Er konnte mir auch nicht beantworten, wie das dann mit dem "Verkehrsfunk" funktioniert.
Bei meinem Nüvi ist die Antenne dafür mit dem Ladekabel gekoppelt. -
Und ich habe heute meine Reservierung für die Winterkompletträder von den Alu auf die Stahlfelgen mit den Michelin Alpin 4 umgeändert

Im schönen Nachbarland Deutschland wurde ich dann in einem Autohaus fündig, und bestellte um €89,90 einen Satz Radzierblenden + Versandkosten.Wobei ich die eine Bestellung schon wieder storniert habe
, weil ich ebenfalls im schönen Nachbarland bei einem anderen Autohaus,
den ganzen Satz Radzierblenden plus Versandkosten um €89,70 bekommen habe
.