Ich sag dann mal verspätet, Willkommen bei uns durchgeknallten, not normalen Minifizerten. ![]()
Allzeit gute, und knitterfreie
.
Beiträge von Neuling
-
-
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, und sehr individuell.

Für mich ist der Clubmann nicht stimmig, obwohl mir Pebbles sehr gefällt, sind die Splittdoors nichts für mich, und ich persönlich
finde es ein No Go, das die Bremsleuchten beim Clubman so weit unten sind.Beim Countryman sind die Bremsleuchten wieder dort, wo sie hingehören, und auch die vergrößerte Karrosserie ist für mich stimmiger,
da trägt auch das neue Tagfahrlicht das Seine dazu bei.
Mal schauen, wie er dann in Natura da steht. -
Bin mal auf den Basispreis der Hybridversion neugierig

-
Also ich muss sagen, er gefällt mir
Und die Hybridvariante klingt sehr verlockend, ich glaube, ich fang langsam zum sparen an.
Und zur Picnic-Bench viel mir spontan folgendes ein: da hätte ich mir früher, am Parkplatz komfortabel die Skischuhe anziehen können
-
Probier sämtliche Autohäuser in näherer und weiterer Umgebung aus, wer einen Vorführer hat, und unbedingt Probefahrt machen!
Kommst nicht zufällig aus Perchtoldsdorf, denn das ist mehr als verseucht.
Ebenso gute Teststrecke Baustellen Bereich A2/A23 Inzersdorf, und als Krönung die A4 Wien - Schwechat und retour. -
So kann das Wasser nicht eindringen! Da würde es ablaufen.
Und unter der großen Kofferraumdichtung ist noch ein Blechwulst.
Die sollen so wie bei mir die unteren Dichtungen (unter Stoßstange) kontrollieren + Abläufe da unten.
Ansonsten noch die Schweißnähte prüfen. -
@ddd
Gestern Scheiben wieder versiegelt, heute passendes Wetter.
Sicht vorn und hinten raus, nach 30km Fahrt ohne Scheibenwischer.
(Ort, Landstraße, Ort, Autobahn, Stadtautobahn, Ort)
Ab 75km/h laufen die Wasserperlen rasch ab, Außenspiegel trocken.IMG_20161018_143416-800x449.jpg
-
Ärgerlich, armer Frosch

-
Schickes Mädel, die Pebbles

-
Wie fährt Pebbles sich?
Und vor allem: wie schaut sie jetzt aus?