Beiträge von Neuling
-
-
Sah ich zu dieser Jahreszeit auch das erste Mal. Nach dem Tanken in der Früh 17km bei 0° durch Ortschaften gefahren. Max 50km/h plus etliche Ampeln. Rest nach Hause.
Zwei Ortschaften wie oben, Stop zum Einkaufen. Dann wieder Orte ohne Freilandstrasse dazwischen, Ampeln, dann Einfallstraße nach Wien, viele Ampeln, mäßiges rollen, Stadtautobahn relativ frei bei 80km/h.
Durchschnittsgeschwindigkeit morgen -
Gerade durch die Stadt gefahren, im abendlichen Berufsverkehr. Temperatur zw 2° und 8°
-
-
Viel Spaß noch, und willkommen im Club der orangenen Knallbonbons

-
Scharf bewacht

-
Ich sag dann mal verspätet, Willkommen bei uns durchgeknallten, not normalen Minifizerten.

Allzeit gute, und knitterfreie
. -
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, und sehr individuell.

Für mich ist der Clubmann nicht stimmig, obwohl mir Pebbles sehr gefällt, sind die Splittdoors nichts für mich, und ich persönlich
finde es ein No Go, das die Bremsleuchten beim Clubman so weit unten sind.Beim Countryman sind die Bremsleuchten wieder dort, wo sie hingehören, und auch die vergrößerte Karrosserie ist für mich stimmiger,
da trägt auch das neue Tagfahrlicht das Seine dazu bei.
Mal schauen, wie er dann in Natura da steht. -
Bin mal auf den Basispreis der Hybridversion neugierig

-
Also ich muss sagen, er gefällt mir
Und die Hybridvariante klingt sehr verlockend, ich glaube, ich fang langsam zum sparen an.
Und zur Picnic-Bench viel mir spontan folgendes ein: da hätte ich mir früher, am Parkplatz komfortabel die Skischuhe anziehen können