Mr. Schoki hat eingecheckt, und ich fahr jetzt einen F55 Cooper Handschalter in Melting Silber.
Unterschied zu Dr. Doolittle?
Motor läuft wesentlich ruhiger, außen wie innen ![]()
, aber mit der Schaltung im Mini werd ich mich nie anfreunden.
Find mit meinem verbauten Gestell, keine gscheite Sitzposition.
Jetzt heißt es abwarten, was als Diagnose raus kommt.
Beiträge von Neuling
-
-
Ich verwende sie oft,(Version Rücken oder Nacken) und bin begeistert.
-
Da geht es auch um die späteren Ausdünstungen, wenn er in der Sonne steht. Bin da leider sehr empfindlich.
Ps: und das ich das Lederlenkrad ohne Ausschlag auf den Händen halten kann
-
Heute Nachmittag hab ich mal Mr. Schoki innen eine 45 minütige Leder Pflege vergönnt.
Hab dazu von Nigrin die Lederpflege verwendet.
Ist für mich bei der Verarbeitung am Haut- und Lungenverträglichsten. -
Für einen eventuellen Wien Besuch, kann dann keiner sagen, er war nicht gewarnt

-
grundsätzlich is es ja egal wie rum das auto da steht. bei der meldung ab zur werkstatt, fehlerspeicher und auch die CC meldungen extra auslesen lassen. zum thema antrieb gestört gibts einige puma maßnahmen
Sag, zu den Puma Maßnahmen, hast du da konkretes? Hab leider die Erfahrung, wenn man nicht sehr konkret wird, gibt es sowas nicht. Gern auch per PN.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe
-
@Rantanplan
Danke für deine Antwort.
Montag Abend rückt er ein, und ich werde die Punkte ansprechen. -
Also wenn "B" die Front wäre, hätte ich die angezeigten Punkte, die etwas ihre Position verändert haben, im Motorraum.
-
das gestrichelte ist die straße, du hast rückwärts eineparkt, dann sollte A vorne sein. oder etwa nicht?
Nein, Bild der Rückfahrkamera wurde ausgeblendet, und im gesamten Bildschirm erschien die Fehlermeldung.
Links oben ca. 3-4cm groß das Auto, daneben groß "ANTRIEB DEFEKT"Darunter in zwei Zeilen nochmals schriftliche Hinweise.
-
Heute beim Heimkommen, reversieren am Parkplatz, kam wieder die Meldung:
Antrieb defekt, keine Check Control Hinterlegung.
Für Foto wieder zu langsam.
Nur mal eine Frage: nachdem das stilisierte Auto ziemlich gleich aus schaut, wo ist vorn und hinten?IMG_20170310_163939-1024x575.jpg
@Rantanplan
Kannst du mir vielleicht helfen?