Kristina, Nimm doch vom ET-Katalog Lebemann die Bilder Deiner Sitzform und trage da die Maße ein.
Super Idee!
Danke Michael ![]()
Kristina, Nimm doch vom ET-Katalog Lebemann die Bilder Deiner Sitzform und trage da die Maße ein.
Super Idee!
Danke Michael ![]()
Ok, danke
Sind die komplett aus Lamfell?
Also Sitzfläche und Sitzlehne?
Bei mir würde ein Überzug in 100% Lamfell auf €125,- kommen.
@miss.erfolg
Wie heißt die Farbe deiner Überzüge?
Morgen messe ich mal ordentlich die Sitze aus, versuche daraus eine Zeichnung zu machen,
und schicke diese dann mit der Bestellung mit.
Nach hin und her werden es wohl wie bei @miss.erfolg Bezüge über den ganzen Sitz, in Schiefer.
Von der Farbe "Sekt" wurde mir abgeraten, da die hell ausbleicht.
Der Tierfellform mißtraue ich mit den tiefen Seitenwangen, das sie an Ort und Stelle bleibt.
Werde morgen die Bestellung raus geben.
Das Bild ist
Vergrößern als Poster, und rauf auf die Wand ![]()
Eine weitere Anfrage an die Firma ist auf den elektronischen Wege.
Mit Bildern und Maßen, mal sehen ob es eine Lösung gibt.
Ich hätte gerne den kompletten Autoschonbezug wie @miss.erfolg, aber in der Farbe Cappuccino, wie das Wuschelfell.
Des Weiteren ist auch die Frage, ob die Sitzfläche verlängert werden kann, und der Griff nicht im Weg ist.
Bin auf die Antwort gespannt.
@miss.erfolg
Danke für deine rasche Antwort, das könnte noch ein Kriterium werden.
Ich liebe meine Felle und ich stehe dazu. Lass dich nicht beirren Kristina
Danke Dir
Was ich bei deinem Foto nicht recht erkennen kann, hast du auch die Sportsitze? Und wie geht sich das vorne mit dem Griff aus, bei der Montage?
IMG_20170926_132839-1024x575.jpg
Auf Grund der Ausgeprägtheit der Seitenwänden, verwerfen ich das Wuschelfell, und tendiere zu einem Überzug. Grau gefällt mir zum Braun gar nicht, daher Natur pur.
Nächste Anfrage läuft, da der Mini noch eine längere Sitzfläche hat, als das XL Modell.
Meine Sitzheizung wird so schnell warm, daß ich mir bis zur Tiefgaragenausfahrt auf Stufe 3 fast den Hintern versenge. Ist die beim Cabrio ev. stärker?
Ok, Wärme geht vor Optik. Viel Spaß beim Kuscheln
In der Tiefgarage hast du immer Plusgrade, ich steh aber draußen, also schön durch gefroren.