Arme @Danny265
Armer Danny
Kopf hoch, ich drück die Daumen, wird schon werden ![]()
Beiträge von Neuling
-
-
Meine Überzüge sind schon auf dem Weg

Eigentlich hieß es, die Militärakademie, macht uns auf dem Gelände einen Parkplatz frei. Na gut, also nach Beschreibung gefahren, "Einfahrt verboten" Nur für Berechtigte.
Also langsam rein, Ausschau halten, nix für uns reserviert, und nach grimmigen Blicken raus, und draußen ein Plätzchen gesucht.IMG_20171002_070743-1024x575.jpg
Auf der Heimfahrt durchs Land gegondelt, man merkt es ist Erntezeit. Viiiiiele Traktoren auf der Straße.
IMG_20171002_155833-1024x575.jpg
Und geschnappst hat er auch.
-
Auf das dich Balu weiter so treu begleitet

-
Arme Helly
Armer Oli 
-
Bei euren Zimmertemperaturen im Winter auf jeden Fall ne gute Investition.
Das hat nicht unbedingt etwas mit der Zimmertemperatur zu tun.
Momentan noch 23°, und ich Laufe schon in der Vorstufe zum Winter.
Sprich Winter Hausanzug, Meiner sitzt in T-Shirt und Boxershort daneben, und schaut so
Ich schlaf schon mit zwei Decken, und hatte schon Probleme.
-
Und im Sommer erhoffe ich mir, meinen Popes nicht mehr zu verbrennen.
Wenn die Überzüge in der kalten Jahreszeit halten, was sie versprechen, kauf ich mir von der Firma auch die Einlage fürs Bett. Zwar sauteuer, aber so einen Winter wie letztes Jahr, will ich nicht mehr erleben.
-
Heute Mittag hat sich der Chef persönlich bei mir telefonisch gemeldet, um noch die letzten Details zu klären.
Der Überzug sollte passen, falls alle Stricke reißen, kann ich die Überzüge zurück senden.
Bestellung ist bestätigt, Überzüge schon bezahlt, und sie gehen nächste Woche Richtung Wien. -
Bestellung für die Autoschonbezüge aus Lamfell abgeschickt. Mal sehen ob die individuellen Änderungen gehen.
-
Schickes, edles Teil
Glückwunsch zur Bestellung
-
Heute im angehenden Berufsverkehr nach Hause mit geschwommen.

IMG_20170929_142751-1024x575.jpg
Nach waghalsigen Überholmanövern war mir nicht, und hätte nix gebracht.
Von den 30 Autos vor mir, hätte ich vielleicht 3 geschafft.
Dann lieber
Marion @Caramba!, du mögest mir verzeihen