Sowohl mein Cooper F55 aus 2015 mit Automatik ohne Driving Modes, hat beim Bergab fahren ohne Gas geben Null Förderung, wie auch mein jetziger Cooper SD. Es dauert ca 2-3 sec.
Fahr ich mit dem SD langsam in der Kolonne, sprich, ich streichel das Gaspedal, und geh vom Gas, geht er nicht auf Null Förderung.
SD im Segelmodus: 0,6l Verbrauch bergab.
Im Vergleich BMW X4 8gang Automatik mit 190 Diesel Ps - im Segelmodus auf Null Förderung.
Was er im Kriechgang verbraucht? Keine Ahnung
Beiträge von Neuling
-
-
Geplant ist Nikolaus

Schick, schick
Das sollte sich mit meinem Maximus ja dann wohl auch hoffentlich ausgehen, das er bei der Abholung/Übergabe dabei sein kann

-
Lieber Jack der II.!
Heute, genau vor einem Jahr, erblicktest du das Licht der Welt
Alles Gute zum ersten Geburtstag
, auch wenn Mandy noch etwas warten musste, bis sie dich ihr Eigen nennen durfte.
Noch viele weitere schöne Kilometer
euch Beiden 
-
Du bist super Kristina! Merci, das hilft.

Ich denke, du brauchst auch bei Zeiten einen Schutzbefohlenen

-
Herz Op an Linus?

Armer Mirko
, armer Linus
Motto für Linus: Werd schnell wieder gesund.png -
Hab eben einen Anruf bekommen. Ich kann ihn doch erst morgen abholen.

-
Liebe Anja!
Ich wünsche dir und Michael @Meiyouan alles Gute für die gemeinsame Zukunft
Die Daumen sind gedrückt, das sich so mancher gordische Knoten löst, und du/ihr gestärkt in die gemeinsame Zukunft blicken könnt.
-
@Danny265
Auf alle Fälle gute Besserung
, für dich
und Klopfer 
-
Ohjeohje.....ihr armen Zwei

-
Hallo Rüdiger!
@[headcrash]Ich möchte mich nochmals bei dir für meinen Fauxpas gestern entschuldigen.
Es lag nicht in meiner Absicht, dich in irgendeiner Art und Weise zu verletzen oder zu Beleidigen. Es tut mir sehr leid, das gerade du, mein "Schutznotlaufpogramm" des Hirnkastels nach dem gestrigen Arbeitstages abbekommen hast.
Das ändert nichts an meinem Dank für deinen Einsatz hier im Forum!