Kann da nur vom F55 sprechen, bzgl Blenden.
Mit meinem Vorgänger ging es mir auch so, da wurde mir von der Werkstatt auch versichert, das alles passt, war aber nicht dabei, bei der Kontrolle, bin aber auch laufend angeblinkt worden.
Nach Fahrzeug Wechsel sofort beim Öamtc zur Gratis Überprüfung gefahren.
Da bin ich dann daneben gestanden.
Er war sehr zufrieden, punktgenau eingestellt. Bin mit dem jetzigen noch nie, egal bei welchem Wetter angeblinkt worden. Die Leuchtweite ist auch etwas geringer als beim Vorgänger, und der Unterschied zum Fernlicht größer.
Im Nachhinein gesehen, waren vorher die Scheinwerfer falsch eingestellt.
Also falls du beim ADAC die Möglichkeit zur gratis Überprüfung hast, lass es sicherheitshalber machen.
War mir die Wartezeit wert.
Beiträge von Neuling
-
-
Glückwunsch Michael @Eddy
Cooles Zweitauto, und Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

-
Mr. Schoki hat eben eine Wellnessbehandlung bekommen müssen.
IMG_20180101_161724-1305x736.jpg
Nachdem 2km zur Waschstraße und retour nicht gesund sind (Durchschnittsverbrauch lag bei 11,2l
), gab es noch eine gemütliche Runde über die Stadtautobahn.IMG_20180101_171027-1305x736.jpg
Knappe 25000km haben wir geschafft

-
Noch einen wunderschönen Abend euch Beiden, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Prosit Neujahr 2018 Happy New Year.gif -
Wow
, perfekt getroffen
Peter @Pietsprock, auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, und vor allem, Gesundheit! -
Guten Morgen, Blucie
Gute Fahrt, und viel Spaß
-
Lieber Peter @Pietsprock
Weiterhin gute Fahrt, ist schon toll, was du bisher geschaffst hast.
-
-
Das mit der Garantie Verlängerung hat sich tatsächlich geändert, schon im letzten Jahr, wenn ich mich nicht irre.
Hat angeblich mit einer Art Rückversicherung zu tun.Ps: in Österreich gibt es die Garantie Verlängerung nur in Verbindung mit dem Service Paket
-
Andere geben für eine Fangopackung viel Geld aus