Kopfstützenschmutzschutzmützen
Farbwahl-Kopfstützschmutzschutz-Harmonie-Anmerkung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kopfstützenschmutzschutzmützen
Farbwahl-Kopfstützschmutzschutz-Harmonie-Anmerkung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hätte ich auch einen klitzekleinen Wunsch / Anregung (ist aber Jammern auf hohem Niveau), und betrifft nur die mobile Nutzung.
Je nachdem wie mein Tremor sich in meiner rechten Hand bemerkbar macht, ist für mich sehr ungünstig, das sich die Zeile "Gefällt mir" und "Inhalt melden" übereinander befinden.
Mit 100%iger Treffsicherheit erwische ich dann ungewollt immer "Inhalt melden".
Bis jetzt ist es mir immer noch gelungen, das nächste Fenster erfolgreich abzuwehren.
Also, liebe Mods, falls ihr mal eine Meldung ohne Inhalt von mir bekommt, war das ohne Absicht und ohne Grund.
Ich entschuldige mich im Vorfeld schon dafür.
Falls ihr irgendwann mal Verbesserungen oder Änderungen vornehmt, vielleicht könnte man diese zwei Zeilen mehr voneinander trennen.
Ach so, Mittwochs waren wir ja mit dem Dicken unterwegs.
Probefahrt mit einem X1s 18i mit dem neuen 7gang Doppelkupplungsgetriebe.
Das Getriebe macht echt Lust auf mehr, und ich habe mich fast zu Hause gefühlt (Dr. Doolittle).
Meiner hätte doch glatt Schoki eingetauscht
(mit dem Zusatz: aber du gibst ihn ja nicht her
)
Ich hätte dann den Dicken bekommen, und er den anderen X1.
Ne, ne, überhaupt als ich interessehalber erfahren habe, mit was Schoki in der Liste steht
Dafür hat sich der Dicke beim Sprit zurück gehalten.
Am Dienstag war es ja soweit, Schoki bekam seinen ersten Service
Stand 27038km mit 1700km Rest
IMG_20180206_064602-1632x920.jpg
Dank Care Paket nichts bezahlt.
Was neu ist? Servicemitarbeiter muss mit dem Kunden - Auto auf der Hebebühne - rund ums Auto. Werden Fotos gemacht, und Bremsen + Unterboden gemeinsam begutachtet. Find ich nicht schlecht.
Durch Grippe Mitarbeiter dezimiert, dadurch habe ich die Außenspiegel nicht angesprochen, habe noch zwei Jahre Zeit.
Wenn angelaufen oder nass, werden sowieso Scheiben und Spiegel abgezogen.
Nachdem nach 3,5std schon der Anruf kam, Auto ist fertig, dürfte mit dem Agr Ventil auch nichts mehr gewesen sein.
Heute waren wir am See.
Zuerst Bundesstraße plus etliche Überholmanöver, dann über die Autobahn nach Hause.
IMG_20180209_153114-1632x920.jpg
Zuerst macht der Winterdienst nix, und dann (nach Service am Dienstag s.... r
) wird man im Hof bis übers Kreuz eingepökelt ![]()
IMG_20180209_144147-920x1632.jpg
Hartmut @derbysk
Ich glaube, irgendwo in den Tiefen des Forums schon einmal etwas gelesen zu haben. Aber mit der Anmerkung, dass nach 5 Jahren gewechselt werden muss.
Auskunft ohne Gewähr ![]()
Helmut, nochmals Glückwunsch
Und du weißt, bei der Wartezeit helfen wir gerne
Ne, hast alles richtig gemacht ![]()
![]()
Glückwunsch zur Entscheidung Helmut
Freu mich für dich ![]()
Herzliche Glückwünsche zum ersten Geburtstag
gehen an Beaker, und seinen liebenswerten Fahrer Jochen!
Euch Beiden weiterhin viel Spaß, und noch viele schöne und knitterfreie Kilometer ![]()
![]()