Michael Feger_Michi
Fragen darfst du
Ich habe nur keine Ahnung, ob ich im xten Untermenü eine Antwort darauf finden werde, bemühe mich aber am Montag, wenn wir wieder unterwegs sind
Michael Feger_Michi
Fragen darfst du
Ich habe nur keine Ahnung, ob ich im xten Untermenü eine Antwort darauf finden werde, bemühe mich aber am Montag, wenn wir wieder unterwegs sind
Pummelchen hat ein zartes Häubchen
Für den Moment eine gute Entscheidung. Da muss VW noch Hirnschmalz und Zeit investieren. Nach meiner Glaskugel kann man ihn in 12-18 Monaten leasen. Dann sollte alles funktionieren.
Max, ich glaube, ich nehme den nicht mal geschenkt
Andy, ehrlich gesagt, Nein.
Bei uns beiden nicht.
Anfangs wie der Bub sich das ausbaldowert hat, schwahnte mir ja nichts Gutes.
Mit Pummelchen soweit zufrieden, aber doch immer wieder mal kurze Bemerkungen von wegen etwas mehr Langstreckentauglichkeit fallen lassen.
Nach dem ersten Tag iD3, niemals würde ich den i3 oder den X2 dagegen eintauschen.
Das Einzig halbwegs positive an dem Auto sind die Sitze.
Was gibt es da so Interessants zu ändern? Auf die Idee etwas an der Zentralverriegelung zu ändern wäre ich jetzt nicht gekommen.
Wenn das Auto zB per Keyless oder Schlüssel geöffnet wird, aber sich nur die Fahrertür entriegelt.
Das habe ich abstellen können, aber noch nicht den Umkehrschluss, wenn man das Fahrzeug abstellt und aussteigt. Türe hinten verriegelt, aber nur auf der Beifahrerseite.
Sonst sind bei allen anderen Autos alle Türen entriegelt.
Herzlich Willkommen Xaver
Allzeit gute und knitterfreie
Du sagst es, ein Grinsen zaubert dir der Kübel nicht ins Gesicht ?
Vorhin mit parallel googeln, und mit Hilfe eines Forums, im xten Untermenü gefunden, wie man die Zentralverriegelung anders einstellen kann.
Es nervt nur noch ???
Es herrscht leichter Schneefall, und der Kübel piepst und schreit in einer Tour, das ein Sensor nach dem anderen nicht funktioniert, oder eine Funktion nicht zur Verfügung steht.
B72B1B23-8B16-4BB4-AFB2-1DDF0DB65739.jpeg
0CCF7B20-E6C6-4A7A-8E19-0FA56DA5D5CB.jpeg
zusätzlich Rangierbremsfunktion nicht zur Verfügung
Gerade eben bitte die Parksensoren vorne reinigen….
Einige Funktionen sind im Display des ID3 im unteren Bereich vorgegeben. So können z.B. Temperatur, Sitzheizung, Lautstärke u.a. eingestellt werden ohne ins Menü zu müssen. Allerdings bleibt es eine Fummelei und die Hand wird gerne auf dem Slider für die Lautstärke abgelegt. Da gibt es bei drr Bedienung noch eine Menge Luft nach oben.
Max, Sitzheizung nicht
Kristina, wie lange hast Du den ID.3 denn zur Verfügung?
1 Monat