Melanie @MINI-Mel
Gehe ich recht in der Annahme, dass der F56 und der F55 die gleiche Batterie brauchen?
Beiträge von Neuling
-
-
Gute Heimfahrt
Hartmut und Sunny 
-
Das war der Stand davor. Jetzt ist alles ``sauber`` Meine Freundin arbeitet beim Händler, die waren schon bemüht. Jetzt sieht man nichts daher ist meine Argumentation sehr dünn.
So wie du schreibst - bemüht.
Und nur weil man nichts mehr sieht, heißt das noch lange nicht, dass keine Pilzsporen mehr vorhanden sind.
Das ist ja das teuflische an denen, dass sie trotzdem noch vorhanden sind.
Für mich wäre dein Auto absolut tabu als Asthmatiker, hätte keine Lust auf schwere Anfälle. -
Kristina
Sportmodus

Du Raserin

Wolfgang, HalbBlümchenpflückermodus in vielen Kurven noch zu schnell.

Sportmodus hat halt Bergauf und Bergab den Vorteil, dass er länger die Gänge hält, und schneller anspricht.Man merkt halt, dass er länger nicht mehr gefahren ist, und die Routine erst wieder kommen muss.
Und das er den Unfall auch noch im Kopf hat.
Drum nehme ich die Manndeckung wörtlich.
Wenn ich merke, ups, doch zu schnell in die Kurve, Abstand zu groß, Gegenverkehr kommt womöglich auch noch, verringere ich sofort den Abstand, damit, wenn ich im Auto von so einem Dodel erwischt werde, und nicht er. Da bietet halt das Auto schon mehr Schutz, und ist auch deutlicher wahrnehmbar. -
@Wegasman
Dieses Vorgehen würde ich höflich, aber bestimmt ablehnen.
Es ist mittlerweile erwiesen, dass so auch gesunde Menschen krank werden können.
Und Jemanden mit Atemwegsproblemen brauchst du gar nicht mehr mitnehmen.
Teppich unbedingt erneuern lassen, drunter penibel reinigen, und dann eine CO Behandlung des Innenraumes. Dann erst sind wirklich alle Pilzsporen draußen. -
-
Gestern war Schoki ja wieder einmal als Begleitschutz unterwegs
Er hatte die gut verschnürten Kräuter für meine Schwester mitIMG_20180815_111620-1305x736.jpg
Es ging über Klosterneuburg - Weidling - Wienerwald - Dopplerhütte - Tulbing - Riederberg - Sieghartskirchen - Rappoltenkirchen - nach Pressbaum.
Zu 70% Sport ModusIMG_20180815_111406-1305x736.jpg
Dann wurde Schoki wieder genaustens vom Kleinen inspiziert

Retour musste der Knatterich Futter fassen.
Hat der Kleine Schoki umprogrammiert?
IMG_20180815_172659-1305x736.jpg
Dann ging es durch die Stadt heimwärts, da der Knatterich keine Vignette hat.
IMG_20180815_182833-1305x736.jpg
Mittlerweile hat Schoki schon fast 36000 Kilometer auf der Uhr..
IMG_20180815_182843-1305x736.jpg
Und heute Morgen

IMG_20180816_064427-1305x736.jpg
Und eine Frage an die Nachtfahrer unter euch:
Ist das Symbol in der Mitte nicht auch beleuchtet?
-
-
Britt @Pastis

Jetzt werde ich ganz verlegen
Du bist nicht umsonst unsere "Mini Poetin"
Klasse Worte, von dir, und Oli @Chucky101
super punktgenau beschrieben
Könnte man nicht besser machen
Ihr seid einfach alle eine Spitzen Truppe
, und Danke, dass ich ein Teil davon sein darf 
-
Nachdem ich heute morgen um Haaresbreite verhindern konnte, von einem Taxler abgeschossen zu werden
, schwamm ich nur noch auf der rechten Spur mit. Sollen sie sich doch selbst den Hals brechen
Mit dem Ergebnis hätte ich nie gerechnet