Piz Boe 3152m???
Beiträge von Neuling
-
-
Alles Gute zum fünften Geburtstag ? kleiner Rennwagen ?
-
Melissa, das ist meine minimale Ausrüstung für die Waschbox:
Kübel ? mit Wasser, Gently Snow Foam und ein Schuss GreenStar von Koch Chemie, und einen Waschhandschuh aus Schafwolle.
Und für den Schutz und Glanz den Kärcher gefüllt mit einer Mischung aus Wasser und Protector Wax von Koch Chemie.
EE679F4B-93A6-4878-B1C0-AF0AA5715895.jpeg
Stockerl weil ich nur so auf Zehenspitzen in die Mitte von Pummelchen gelange….. -
Hier findest du viele Informationen, brauchst nur Geduld zum durchlesen
-
Viel Freude bei der Abholung heute und stets eine gute Fahrt mit Herrn Schnitzer
-
Nein Mirko, denn für den i3 habe ich ja was funktionierendes, und für das eine Monat VW war es mir die Umstände nicht wert, ehrlich gesagt.
-
Auch euch frohe Weihnachten ?
-
Damit wäre der Verbrauch des ID dann aber relativ hoch.
Der Verbrauch ist um die Jahreszeit nicht ohne, und kommt dem angegebenen Wert im Prospekt überhaupt nicht nahe.
Da ich aber die dazu nötige App nicht installieren konnte, weiß ich nicht, wieviele Kw/h wir wirklich getankt haben, und das wäre wirklich interessant.
Zu Beginn der Fahrt kam er mir mit dem Verbrauch wie ein Benziner vor, der mit Joker läuft.
Eines habe ich noch:Er wurde 09:12:23 Stunden am Tag, und 27:59:00 Stunden in der Nacht geladen, verteilt auf sechs Ladevorgänge.
An der offiziellen Stromtankstelle gibt es bei uns Ökostrom. -
Vw iD3 erfolgreich abgegeben -
1283 Kilometer für €46,94 gefahren
-
Erfahrungen mit NANO-Versiegelung?
Mit Rain X keine guten Erfahrungen gemacht, aber mit dem Gel
Lies es dir in Ruhe durch, gibt auch Bilder und Berichte