Ey
Lasst mir auch noch was über ![]()
Beiträge von Neuling
-
-
Peter @Moeffi
Für mich kommt es preislich wahrscheinlich aufs gleiche, als wenn ich dir Flaschen und Porto zahlen würde.
Und wenn ich dort auch noch in die "Lehre" gehen kann......Was euch letztendlich der Liter kosten würde, muss einer bei denen im Online Shop probieren, aber vielleicht erfahre ich da auch noch was.......
-
Bin gerade bei unserem Importeur fündig geworden

https://www.iclean.at/kochchemie-protectorwax
Nachdem die nicht so weit weg von der Arbeit sind, schau ich nach der Arbeit mal vorbei

Nachdem man die dortigen Experten fragen darf, werde ich die mal "ausquetschen"
Marc @Marky_Marc
Hoffe euch morgen Abend mehr zu dem Thema sagen zu könnenScreenshot_20180911-193607.png
Screenshot_20180911-193621.png
Screenshot_20180911-193638.png
Der 10l Kanister kostet da €224,-
Wenn ich dafür viele wertvolle Tipps vom Experten bekomme, soll mir es das wert sein. -
Pro Rad?

Kein Wunder, dass Michael nur noch Salat kriegt

-
Peter @Moeffi

Ich probiere es morgen mal beim Importeur, der ist nicht so weit weg, ob ich im näheren Umkreis zu einer kleinen Menge komme.
Geb dann gleich Bescheid.
Obwohl, ich würde auch 2 oder 3l nehmen. -
Gereon @Haxibalector
Mit welchem Mischungsverhältnis hast du letztens gearbeitet?
Hast du Schlieren beim Einsatz des Scheibenwischers? -
Wieder Antwort erhalten, sehr geduldig der Herr mit mir ist

vielen Dank für die erneute Anfrage. Das würde bedeuten 5 ml auf 1l Wasser, Sie können jedoch auch etwas höherkonzentriert arbeiten, z.B. 20ml auf 1l Wasser. Wichtig ist bei der höheren Konzentration lediglich die Scheiben auszulassen, da dies sonst beim Einsatz der Wischer zu „Geschmiere“ führen kann. Bei der Anwendung macht es keinen Unterschied, ob es sich um kaltes oder warmes Wasser handelt. Wichtig ist, dass nach der Anwendung die Oberfläche ordentlich klargespült wird, sodass keine Rückstände auf der Oberfläche verbleiben.
-
-
Falls ich das richtig mitbekommen habe, ist das der Online Shop von Koch Chemie.Angabe ohne Gewähr
Man sollte halt nie ohne Brille was tun
Tschuldigung, war nur ein Querverweis
-
Deutsche Autopflege für 199 EUR versandkostenfrei - dort würde ich auch bestellen.
Falls ich das richtig mitbekommen habe, ist das der Online Shop von Koch Chemie.
Angabe ohne Gewähr