Pro Rad?
Kein Wunder, dass Michael nur noch Salat kriegt
![]()
Pro Rad?
Kein Wunder, dass Michael nur noch Salat kriegt
![]()
Peter @Moeffi ![]()
Ich probiere es morgen mal beim Importeur, der ist nicht so weit weg, ob ich im näheren Umkreis zu einer kleinen Menge komme.
Geb dann gleich Bescheid.
Obwohl, ich würde auch 2 oder 3l nehmen.
Gereon @Haxibalector
Mit welchem Mischungsverhältnis hast du letztens gearbeitet?
Hast du Schlieren beim Einsatz des Scheibenwischers?
Wieder Antwort erhalten, sehr geduldig der Herr mit mir ist ![]()
vielen Dank für die erneute Anfrage. Das würde bedeuten 5 ml auf 1l Wasser, Sie können jedoch auch etwas höherkonzentriert arbeiten, z.B. 20ml auf 1l Wasser. Wichtig ist bei der höheren Konzentration lediglich die Scheiben auszulassen, da dies sonst beim Einsatz der Wischer zu „Geschmiere“ führen kann. Bei der Anwendung macht es keinen Unterschied, ob es sich um kaltes oder warmes Wasser handelt. Wichtig ist, dass nach der Anwendung die Oberfläche ordentlich klargespült wird, sodass keine Rückstände auf der Oberfläche verbleiben.
Falls ich das richtig mitbekommen habe, ist das der Online Shop von Koch Chemie.Angabe ohne Gewähr
Man sollte halt nie ohne Brille was tun
Tschuldigung, war nur ein Querverweis ![]()
Deutsche Autopflege für 199 EUR versandkostenfrei - dort würde ich auch bestellen.
Falls ich das richtig mitbekommen habe, ist das der Online Shop von Koch Chemie.
Angabe ohne Gewähr
Ja, das wäre das gute Ding. Knapp 200 Euronen.
Ich warte mal die Antwort vom Hersteller ab, ob ich nicht vielleicht in der Nähe ran komme.
Ich würde ja zu diesem Zweck auch eine zweite Gloria besorgen.
Ich wasche auch noch mit über 80 selbst
Aber ob ich dann in Wien noch ein eigenes Auto habe? ![]()
Oli @Chucky101 ![]()
Gereon möge mir verzeihen
, aber ich frage dich jetzt einmal hier:
Wenn sich einer so einen 10l Kanister kauft, darf man hier zB im Lackpflege Thread fragen, ob sich auch andere Abnehmer finden würden, zwecks Kosten Aufteilung?
Oder ist das nicht erwünscht.
Ich habe jetzt nochmal eine Anfrage geschickt, ob es bei uns Aufbereiter gibt, die man wegen einer kleineren Abnahme Menge fragen könnte.
Wenn das stimmt, dass 5ml ProtectorWax auf 1l Wasser reichen,....... selbst wenn ich es wöchentlich anwende, kommt man mit einem Kanister 37 Jahre
aus.