Da hat sich nicht viel geändert.
7%Nova + 127g CO2 + 5,6l/100km
Preisliste 7/2018
Screenshot_20190223-142035.png
zu
8%Nova + 129g CO2 + 5,7l/100km
Preisliste 8/2018
Da hat sich nicht viel geändert.
7%Nova + 127g CO2 + 5,6l/100km
Preisliste 7/2018
Screenshot_20190223-142035.png
zu
8%Nova + 129g CO2 + 5,7l/100km
Preisliste 8/2018
Kristina,
Hhhm, also ich mache ja sowohl als auch. Sicher ist der Schaum aus der Lanze besser, aber sooo schlecht finde ich den aus der Gloria jetzt auch nicht. Hast mal eine andere Düse probiert?
Erst das nächste Mal.
Aber bei der Reinigungsleistung Niederdruck versus Gloria, liegen einfach Welten dazwischen.
Kristina, da hast Du Glück gehabt, die 127g sind noch der NEFZ- Wert:
MINI_Steuer- Versicherungseinstufung_ab 01092018.pdf
Danke erstmal für deine Antwort Diethelm
Obwohl eingestuft als EuroNorm 6d temp?
Hier zum Vergleich, was bei mir eingetragen ist:
CO 0,3955
HC 0,0195
NOx 0,0257
Kraftstoffverbrauch gesamt 5,6l/100km
CO2 127g/km
Das Pro Nano Plus ist im Grunde nicht schlecht.
Für mich liegt das Problem in der Anwendung mit der Gloria darin, dass der Schaum, im Gegensatz zur Schaumlanze, einfach zu trocken ist, und daher seine Wirkung nicht entfalten kann.
Also ich hab jetzt meinen Bescheid bekommen von meinem F56 Cooper S mit EZ 07.02.2019....
(163 g/km CO2) pro Jahr sind ja fast Dieselwürdig.
Darf ich dich fragen, von wo dieser CO2 Wert stammt?
Ich habe einen F55 Cooper S aus 7/2018, also auch schon mit OPF und DKG, habe aber offiziell in den Papieren einen CO2 Wert von 127g stehen.
Zum Vergleich, mein F55 Cooper SD aus 2016 hatte 111g CO2.
Gereon @Haxibalector
Hier etwas für dich
Meiner meinte, die Dichtung hab ich eh erst vor 6 Jahren gemacht. Ist doch Neuwertig und geschmeidig
Wird Zeit, dass ich auch über den Bus die Oberhand bekomme ![]()
IMG_20190221_105854-1305x736.jpg
Das sind ja super Neuigkeiten Diethelm ![]()
Wenn ich mich recht erinnere, war das Thema Lagerschalen mit einem Art Rückruf behaftet. Und da denke ich, dass man mit einer freundlich, und mit Bitte gestellten Frage, sich doch ein Ja oder Nein erwarten kann. Überhaupt wenn man kommuniziert, ein zukünftiger begeisterter Kunde zu sein.
Oder versuchen, diese Problematik mit Folgeschäden explizit in den Kaufvertrag zu schreiben. Aber ob das der Renault Händler macht?
Schau mal, hab da was für dich gefunden smilie_g_010.gif
Für mich schaut das nach Led Scheinwerfern aus, anhand vom Tagfahrlicht.
Wenn du eh eine Probefahrt vor hast, beim Mini Händler vorbei fahren, und freundlich darum Bitten, den Schlüssel auszulesen.
Im Hinblick auf die Lagerschalen Problematik.
Und ich denke nicht, dass das im elektronischen Serviceheft hinterlegt ist, sondern nur im System.