Der Fairness halber sage ich aber dazu, dass es nur diesen Reifen für diese Felge, und diese Dimension gibt.
Aber über das Fahrverhalten habe ich mich nie beklagen können.
Beiträge von Neuling
-
-
Das sollte dann kein Problem sein.
-
Ui, das würde mich auch sehr interessieren.
Jan @rantanplan
Kannst du uns da vielleicht bitte weiterhelfen?
Oder sind da die Lautsprecher unterm Sitz im Weg? -
Hallo
Seh jetzt gerade nicht, welches Modell du fährst, aber ich hatte sie.
Bis auf den Cooper S, wenn du nicht ständig durch Kurven räuberst, oder permanent über 160 auf der Autobahn fährst, kann ich sie guten Gewissens empfehlen. -
Warum funzt denn dein alter Adapter nicht mehr? Also passt er Problemlos rein. Ok, dann bestell ich ihn mir. Da ist auch schon das etwas längere Kabel verbaut. Eigentlich finde ich die Adapter für die jeweiligen Handys ja etwas besser, aber wie oft soll ich mir die Adapter denn neu kaufen.
Will das Iphone nur gut verstauen und kein Kabelgedöns in der Mittelkonsole haben.Patrick
Ich pack das mal bei mir rein.
Den SnapIn Adapter hatte ich in Mr. Schoki. Ab einer gewissen Größe des Handys ist aber auch da Schluss.
Den klickst einfach rein oder raus.
Clairchen dagegen hat den Wireless Charging Adapter verbaut.
Und der ist fest verbaut. Bei dem ist angeblich beim IPhone 7 Schluss. -
Diethelm
Was hast du nun für Sterlings Lackpflege verwendet?
Sterling ist
-
Laut Aussage von Verkäufern soll es generell so sein.
Ob es tatsächlich so zutrifft,?Diethelm @Skipper
Kannst du bei Sterling noch die SSA per Taster deaktivieren? -
Das Sterling nur den kleinen Bildschirm hat, ist mir nicht bewusst gewesen, und auch nicht gleich aufgefallen.
Ja, es sind die gleichen Infos, aber für mich übersichtlicher.Das kommt davon, wenn man nicht selber Mini fahren darf/kann

-
Gibt es da schon wieder eine neue Software?
Also die Anzeige des Reisebordcomputers von Sterling gefällt mir wesentlich besser, und ist übersichtlicher, als der von Clairchen.Sterling
Clairchen
-
Am Abend habe ich mir mal die Papiere näher angesehen. Schadstoffstufe: 6 BG
, nirgendwo steht etwas von 6d-Temp
. Selbst Google war erst mal ratlos. Welt.de konnte das Rätsel lösen: aus unerfindlichen Gründen steht in den Papieren nicht Klartext, sondern ein Code. AG, AH, AI, BG, BH, BI entspricht 6d - Temp 
Der Co2 Ausstoß von 147 stimmt wohl und entspricht dem Wert, den der Konfigurator angegeben hat.Ich bin immer noch paff, wie in der EU solche Unterschiede sein können.
Hab das mit den 147g Co2 nicht glauben können, und eben unseren Konfigurator aufgerufen.
F55, Cooper, AutomatikIMG_20190306_090803-1632x920.jpg
Da soll sich einer noch auskennen