Beiträge von Neuling
-
-
Das Handy weigert sich beharrlich, die schon mehr dunkelgrauen Felgen zu fotografieren

-
Ich habe mit meinem Cooper damals im Winter einen guten Liter mehr gebraucht.
-
Danke dir Jan @rantanplan für deine Antwort

-
Ok, so ist das gemeint
Also wenn die SSA aktiv ist, zB du stehst an der roten Ampel, Stop Tafel, Ausfahrt... und sich der Motor abstellt, ist es die Regel, wenn du den Fuß von der Bremse nimmst, das der Motor sofort wieder anspringt.
Da braucht es weder den Start/Stop Knopf, noch das du in Stellung P gehen musst.
Wenn nicht alle Parameter stimmen, hast du als Anzeige einen durchgestrichenen Kreis, mit Start Stop deaktiviert.
Wenn du noch im Rollen bist, wie du schreibst mit ca 5km/h, und der Motor geht aus, ist das in meinen Augen definitiv nicht normal.Aber vielleicht kann dir ja unser Jan @rantanplan
noch besser weiterhelfen. -
Was meinst du jetzt genau?
Das du zu langsam fährst, damit die SSA wirksam wird?
Ich, oder Meiner, wir deaktivieren die SSA sofort nach Motor Start, weil sie nur nervt, und auch schon bei kalten Motor gleich nach dem Ausparken, 20m fahren, den Motor abstellt.
Bei unserem Fahrprofil haben wir dadurch sogar einen Mehrverbrauch.
Das einzige, wo wir die SSA bewußt wieder aktivieren, ist ein geschlossener Bahnschranken. -
Tschuldigung, der Toggle ist je nach Ausstattung nicht ganz außen
Aber den meine ich.... Foto bitte öffnen. -
Clairchen war heute wieder als Taxi in Sachen Engelchen unterwegs
Das Geschäft ist Mitten in der Innenstadt - schon langsam hab ich das Gefühl, ich bekomme jedesmal Spezialmotoren verbaut

IMG_20190328_104159-1305x736.jpg
Zu 85% reine Stadtfahrten
IMG_20190328_104211-1305x736.jpg
IMG_20190328_103125-1305x736.jpg
Ich
mein Clairchen 
-
Mittwochs ist Substral Tag

-
Britta @britz
Punkto Bewuchs, bin ich dir schon einen Schritt voraus