Herzlichen Glückwunsch Sterling ![]()
Beiträge von Neuling
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Juniorförster

Sehr schönes Auto, und ein vor Freude strahlender Besitzer

Allzeit gute Fahrt euch Beiden

-
Der X2 wurde vor einiger Zeit sehr überstürzt verkauft.
Bei einer Probefahrt mit einem Kia Ev3 erfuhren wir, dass es sich um einen Unfallwagen handelt.
Da waren wir erstmals baff, und am nächsten Tag war er verkauft, und zwar an den Händler, von dem wir ihn hatten. Verlust sehr gering.
Ich vermisse ihn heute noch, alleine wegen seinen Stoff Komfortsitzen.
Fahren darf ich nun mit dem 1er Bmw 118i vom Herz Buben. Angemeldet auf mich, und parken darf er draußen auf einem Behindertenparkplatz.
Was mir abgeht? Die Rückfahrkamera!
Habe jetzt etwas besorgt, wenn montiert, gibt es natürlich auch Bilder.
Der Herz Bube hat sich vom dicken Blauen getrennt (Vw Bus) und sich einen Renault 5electro in gelb geholt.
-
Hallo 🙋♀️
Ich habe zwar keinen Mini mehr, aber einen Bmw.
Mir passierte das auf einem belebten Parkplatz. Wollte aufsperren, aber nichts passierte.
Gut, Notschlüssel raus gefummelt, damit aufgesperrt, trara, Alarmanlage ging los. In dem Moment der Scham, sofort wieder zugesperrt. Wiederholte sich zweimal, dann huschte ich hinein, und erst als ich von innen verriegelt habe, war Ruhe. Mit dem hinhalten an den Lenkstock sprang er sofort an, und das war es. Seitdem alles normal, aber am Parkplatz wäre ich am liebsten im Boden versunken.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Batterie im Schlüssel gewechselt, zu Hause gemessen, noch genügend Spannung vorhanden.
-
Abonniert

-
Wünsche dir viel Vorfreude Melanie

-
Liebe Britt

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen

Wünsche euch allzeit gute Fahrt

-
Erledigt 🙋♀️
-
Und es ist tatsächlich nicht möglich, innerhalb der eigenen Marke, einen Ledersitz gegen einen Stoffsitz zu tauschen.
In den i3? Nein, machen wir nicht.
In den neuen 1er? Nein, machen wir nicht.
Der i3 war perfekt für mich und meine Fahrten, nur leider die eine blöde Naht im Sitz 💺 nicht.
-
Danke schön euch allen