Oh, Glückwunsch zu sieben Jahren, die dein Sterling dich schon sicher nach hier und dort gebracht hat.
![]()
Oh, Glückwunsch zu sieben Jahren, die dein Sterling dich schon sicher nach hier und dort gebracht hat.
![]()
Glückwunsch Melanie zu deinem schicken Flitzer ![]()
Danke schön Melanie MINI-Mel ![]()
Zu Black Beauty 2:
Vorgängerin hatte 150Ps, jetzt gibt es 190Ps.
Das wichtigste - schmerzfreies Ein- und aussteigen, und auch während der Fahrt keine Schmerzen. Hier ist für mich wahrscheinlich der wichtigste Ausstattungspunkt-elektrisch verstellbare Sitze, so kann ich die Sitze erstmal wirklich auf den Millimeter für meinen Rücken einstellen.
Ein nettes Gimmik ist das Head Up Display, und die automatisch schließende Heckklappe.
Ich bin schon gespannt auf die ersten Fahrten ![]()
Heute bekam der Graue (118i 1er Bmw) seine Sommerschuhe, die Winterreifen sind im Depot, und warten auf Black Beauty 2.
Glückwunsch, schönes Teil👍
Gruß
Jojo
Herzlichen Glückwunsch Kristina. 🥂🍀
Danke schön Johannes und Britt
![]()
Heute hat es die Probefahrt wieder deutlich gemacht: schmerzfrei ein- aussteigen, schmerzfrei sitzen und fahren 👍
Und danach erfolgte die Unterschrift, Black Beauty 2.0 wird nächste Woche bei uns einziehen.
Und am Montag gibt es eine Probefahrt, wieder mit einem Black Beauty, X2 der älteren Generation, und vor allem mit den stinknormalen Komfortsitzen, sprich Stoffsitze, und kein Sportsitz.
Mal sehen….,
Herzlichen Glückwunsch Sterling ![]()