Beiträge von Lady
-
-
Danke @Lady , nee... wobei diese Generation ja irgendwie ne Posergeneration ist.... Handyfoto hier und da und alles ab nach Facebook... Aus dem Alter ist sie zwar zum Glück so langsam raus, aber vor 4 / 5 Jahren...
Ich denk manchmal die jungen Leuts von heute würden ohne Handyfotos sterben *g*
Naja, die Generation davor hat alles auf Homevideo aufgezeichnet. Ist auch nicht viel besser, außer dass man sich dadurch als Außenstehender bei entsprechenden Fernsehsendungen vor Lachen bzw Fremdschämen wegschmeißen kannSollte sie aber mal machen, also sich nen guten Fotografen suchen. Gibt viele, die das gratis machen, d.h. das "Modell" opfert die Freizeit und der Fotograf sammelt Fotoerfahrung und gibt dafür die Ergebnisse gratis her
-
Halt, hier geht was durschnander
Darf ich vorstellen:
(Wie sich das gehört) von Links: Lars, fast 25, geht alleine zum Frisör und zahlt selbst, Lisa, 27, färbt sich die Haare selbst und Luca, 16, schreibt die ZAPs, lässt sich gern im MINI fahren und Muddi zahlt den Frisör
Edit: (Muddi schreibt die nich)Deine Tochter hat auf dem Foto ne tolle Ausstrahlung. Macht sie häufiger Fotos?
-
BMW Welt ist nix Besonderes mehr. Das können Audi usw genau so gut!
Es ist aber doch immer etwas besonderes, ein neues Auto direkt ab Werk abzuholen. Egal ob ein anderer Hersteller das genauso gut kannSchade, dass das mit Oxford so kompliziert ist... Ob das mit Holland genauso schwierig wäre?
-
@Lady Da fehlt der Motor.
Ist gesund und damit kommst Du schneller zu dem nächsten Drive Now Fahrzeug -
Krieg' da ne Fehlermeldung, @Lady
Habs bearbeitethttp://shop.bmwgroup.com/Bikes/MINI-Folding-Bike-psc-80 91 2 211 854-txWgMkx_etQAAAExMR07vQNJ-MINIDE-WFS-de_DE-EUR.html?SearchPageableID=txWgMkx_etQAAAExMR07vQNJ_name_ASC_ProductPaging&PageableNr=3%2C00&FromBrowseContext=ProductOverviewoder als Bildchen:
-
Ja, Roller ist nicht optimal und eigentlich will ich das gar nicht, aber unsere Mobilitätssituation ist momentan ein bißchen unbefriedigend.
Du willst lieber mini fahren, ne? Ich hab da was für Dich! ->
http://shop.bmwgroup.com/Bikes/MINI-Folding-Bike-psc-80 91 2 211 854-txWgMkx_etQAAAExMR07vQNJ-MINIDE-WFS-de_DE-EUR.html?SearchPageableID=txWgMkx_etQAAAExMR07vQNJ_name_ASC_ProductPaging&PageableNr=3%2C00&FromBrowseContext=ProductOverviewMein heutiges Kaffee-Erlebnis war nicht ganz so tragisch wie eures: Ich habe mir ganz gemütlich einen Latte mit extra Milchschaum gemacht und dann festgestellt, dass ich noch genau 3 Minuten Zeit habe ihn zu trinken.... Ups
-
Ich bin mit "meinen" beiden Verkäufern per Du (der erste ist allerdings weg gezogen und arbeitet nicht mehr dort). In Bremen sind alle Verkäufer stylisch, gell @wollerosekaufe ?
Wir sind aber auch mit unserem BMW-Verkäufer per Du (auch mehr stylisch als Anzug) und werden gemeinsam mit ihm und seiner Frau den neuen Wagen in München abholen
-
Wie Dein Lee stand vor Dir an der Ampel? Achso stimmt, Du hast ja einen vom Verkäufer eingefahrenen gekauft.
Genau, ich habe Ende Januar einen F56 bestellt, obwohl ich erst frühestens Ende Juni aus meinem aktuellen Leasingvertrag (läuft bis Ende September) raus kann. Ich kann ihn aber fahren wann ich will -
Soooo, war heute erfolgreich Shoppen. Besser waren aber Hin- und Rückweg:
Erst kam ein schwarzer R56 CooperS angeflogen, der dann kilometerweit in meiner Nähe blieb. Mal hat er mich überholt und mal ich ihn. Zugezwinkert, gewunken, verabschiedet. hach... Da hatte ich gleich wieder ein Dauergrinsen im Gesichtgeil war auch das Kennzeichen: KI NG Aber ich habe den leider in keinem der beiden großen Foren gefunden
Dann bei der Niederlassung vorbeigefahren (nein, nicht angehalten) und gesehen, dass es Lee gut geht. 2 Stunden später nochmal und er war wegHab mir kurz ernsthafte Gedanken gemacht, war schließlich zu früh für den Feierabend meines Einfahrers
Aber Blick zurück auf die Straße und wer steht vorne an der Ampel? LEE!
Ein SEHR merkwürdiges Gefühl, das eigene Auto vor sich stehen zu haben...