Die Minifahrer kommen wahrscheinlich auch nicht um mit Dir dann den Clubtanz aufzuführen, oder? *g*
kommt auf den Tanz an
Die Minifahrer kommen wahrscheinlich auch nicht um mit Dir dann den Clubtanz aufzuführen, oder? *g*
kommt auf den Tanz an
Für Mittags-Nachmittags brauchen wir noch eine Kuchenmamsell @Lady
Lassmichkurzüberlegen - NEIN
Wie wärs mit Animation? Fand ich bei Sterne des Südens damals schon toll!
Ich biete Elchkopp (so heißt mein Chauffeur) als Koch an. Steaks kann er super, den Rest auch
Bar ist grundsätzlich okay, aaaaaber ich werd doch immer so schnell müde!
e@Lady dann lass ihn zuhause. Oder hat er bezahlt?
@Zuzwinker wie gerade erst aufgewacht? Andere gehen gleich ins Bett
Bis jetzt nicht bzw seinen Anteil schuldet er mir noch.
Mal sehen wie wir das nächstes Jahr machen. Dieses Jahr holen wir noch sein Auto in München ab. Das ist ja auch Urlaub
Hört sich an als ob du schön ins warme fährst....... Hoffentlich wird es hier auch bald warm.
Jaaa, wird schön warm! Mal schauen, was mein Schatz dazu sagt... Der mag das eigentlich nicht
Wir haben schon festgestellt, dass es für uns beide stressfreier wäre, wenn ich alleine verreise
@Lady Textiler Notstand also. Dabei brauchst Du doch gar nicht viel, wo Du hinfährst.
![]()
eigentlich bräuchte ich tatsächlich maximal ein Kleidchen und ne kurze Hose. Ich brauche eher dringend neue Sachen fürs Büro...
+1
Aber ohne Kofferpacken keine Reise.Wann gehts denn los? Morgen?
Zum Glück noch nicht. Morgen wird noch das Outlet überfallen in der Hoffnung, dass die noch was zum Anziehen für mich haben. Bin meinen Schrank gerade durchgegangen nach "ist was für abends", "ist was für am Strand" und "ach Du meine Güte!!! Ist was für die Tonne!!!" Und letzteres überwiegt
Boooooah.... ich HASSE Kofferpacken...!
Ich hab Besserwisserlehre studiert, ich bin für alles einsetzbar. Im Zweifelsfall eigne ich mich auch als dekorativer Briefbeschwerer oder Türstopper
Das soll so. In Orange sieht es auch übel aus. Bei Lee quillt aus dem dunklen Loch noch weißes Wachs/Fett (Rostschutz) heraus
In den ersten Tagen sieht man sowas vor Adrenalin nicht.
Mir ist es am ersten Tag aufgefallen. Dafür gibt es sicher einiges, was ich erst nach nem Jahr bemerke