Nö... musst du nicht @Lady
Ich zähle mich auch nicht zu "euren Frauen"
Nö... musst du nicht @Lady
Ich zähle mich auch nicht zu "euren Frauen"
Welcome Back Schatz
gibts da was, was eure Frauen (besser nicht) wissen sollten?
Passend zur neuen "ForenGaststätte" habe ich uns aus dem vielen Schnee auf meiner Terasse eine "Winter-Beer-Bar" angefertigt
Guten Start in den Feierabend und "Prosit"
, Fabian
Super! Und schon gut gekühlt
Bin gespannt was bei uns alles in die Auswahl kommt, was fehlt hol ich mir aus dem Netz.
@Lady
Ist ein städtisches Bad, was in den letzten 7 Jahren 2x für 1Jahr geschlossen und aufwendig renoviert wurde.
Geh auch in ein paar Minuten wieder hin.
Nicht schlecht!
Ich bin bei unserem Dorf-Schwimmbad schon froh, wenn der Nichtschwimmerbereich auf 1,60 runtergefahren wurde und ich die 25m durchschwimmen kann. Sonst sind's nämlich irgendwas zwischen 15 und 20 m bis man mit den Knien über den Boden schleift
Dann mal viel Spaß Peter und heute abend einen guten Lauf.
Meiner Einer wird sich heute abend wieder in die Fluten stürzen und Kacheln zählen. [Blockierte Grafik: http://www.huebis-laufforum.de…/u1/7165/smilies/swim.gif]
...
Achne Nieten, ist ja ein Edelstahlbecken.
Wasser in Edelstahlbecken? Badewanne?
@pietsprock wieso hat meine Frau deine Frau eigentlich noch nicht kennen gelernt?
Das Abendessen bei den Hamburg Mini days 2008 zählt ja eindeutig nicht! Und bei den Million hab ich sie auch nicht erkannt...
Also wenn ich bei allen HMDs alle Anwesenden kennen gelernt hätte, wäre mein Kopf geplatzt
Ne das war jetzt aus Grease
"We go together like rama lama lama ka dinga da dinga dong ..."
So... Gerade erstmal Tickets für Olivia Newton John in Las Vegas geordert ...
schlappe 540 $
rama lama lama ka dinga da dinga dong...
Orange/schwarz? Sehr schön!
Auch die Ausstattungsliste liest sich sehr gut
Dem kann ich mich nur anschließen
Bei einem S würde ich in Erwägung ziehen, auch die Hutze schwarz folieren zu lassen
Da biste aber fix. Kenne einige, die würden damit nie zurecht kommen und immer falsch hinfahren.
Göran
SO schlimm wird's bei mir nicht. Aber ich habe seit Jahren kein anderes Auto mehr getankt, das fordert schon Konzentration an der Tanke
*Ofenkäse mit Baguette hinstell*
noch jemand da?