Ich habe auch gerade eine Einladung im Briefkasten gefunden, für nächsten Donnerstag
Beiträge von Lady
-
-
Jetzt ist es so weit: Ich sehe meinen R56 von hinten und denke "Die Rückleuchten sehen irgendwie mickrig aus..."
-
Boooooooah!!!
nehm ich ALLE!!!
-
Hier wurde ja schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben...
Ich habe Erfahrungen mit Klimaautomatik im R50 und Klimaanlage im R56 und muss sagen, dass man die Klimaanlage im R56 bei mir echt knicken kann. Sie ist bei mir wirklich total träge. Wenn ich es warm haben will stelle ich erst den Temperaturregler auf volle Pulle und nach 5 Minuten kann ich dann auch das Pusten hochdrehen - vorher kommt nur kalte Luft. Das war bei der Automatik im R50 anders, die hat in kürzester Zeit das geliefert, was gewünscht war - und auch nur das
Was das betrifft bin ich sehr gespannt auf den F56. Bestellt habe ich eine Klimaautomatik...
-
Def fällt auf!
aber Orange und Rot kann man mit den geplanten Linien einfach nicht ergänzen... -
@Lady Wollten wir nicht "zelten"?
Das geht in die Richtung!!!und aus dem Centerparcalter ist man NIE raus. Das kommt einfach auf die Leute an
ich wäre aber für Bispingen
-
Also MU07 war im Centerparc echt lustig. Die gibt's in Deutschland ja auch...
-
@Jay SO entstehen Gerüchte
-
Gratuliert habe ich ja schon. Deshalb jetzt nur:
Vom Lipperland über's Bergische Land bis zur Kölner Bucht verteilen sich die Volcanic-Orange-Flitzer.
... Und Bremen!!!Kappen in Wagenfarbe? Die Leute bei MINI werden ja immer kurioser
Ich bin gespannt
Würde es mir auch erstmal ohne Folie anschauen. Orangenes Dach hat auch was!
-
Meiner hoffentlich Anfang Juni - passend zum Urlaub. Wenn das klappt, geht er erstmal auf Tour.
Und damit sogar noch vor mir...