Beiträge von Lady

Der F56 hat ja auch einen ebenen Kofferraumboden, wenn er auf der untersten Position ist. Daher ist der Raum eher Rechteckig. Während der R56-Kofferraum eine Wannenform hat. Ich muss oft Pakete tranportieren. Kann ich mir mit dem F viel eher vorstellen wie beim R. Den Kofferraum haben wir aber nur ein paar Minuten angesehen. War also nur ein erster Eindruck.

Jetzt verstehe ich was Du meinst. Ja, das "rechteckigere" ist nur auch aufgefallen :)

Wobei der F56 nur dann eben ist, wenn man die "Bodenplatte" des Kofferraums hochstellt. Ansonsten hätte man da auch eine Mulde. Aber das ist eine tolle Funktion, zumal man darunter dann auch nochmal Stauraum hat, wo beim F56 nur noch Metall und Reifenkit sind ;)
    Ich hatte zumindest den Eindruck, dass der F56 im Kofferraum "ebener" ist, während beim R56 auf der einen Seite das erste Hilfe Paket hängt etc pp. Mal schauen, nächsten Donnerstag kann ich es mir ja nochmal im Ruhe anschauen :)

• Kofferraum deutlich größer
    • Längere Front fällt nicht besonders auf
    • Man verwechselt alt und neu sehr leicht (im Showroom standen alte und neue Minis, ich musste schon genau schauen)

Also "deutlich" größer habe ich den Kofferraum nicht empfunden, aber da mag es sein, dass ich als Frau einen anderen räumlichen Blick habe ;) Ich werde es dann merken, wenn er nach dem ersten Einkauf (nicht) voll ist :D

Bei den anderen beiden zitierten Punkten ging es mir genauso. Und selbst ein mit uns befreundeter BMW-Verkäufer hatte den F56 noch gar nicht entdeckt, der getarnt zwischen diversen anderen MINIs und BMWs stand :D Mir ist er von vorne auf dem ersten Blick durch die Seitenblicken aufgefallen. Das Heck sollte da im Vergleich auffälliger sein.
    Mir zumindest beim ersten Anblick nichts negativ aufgefallen. Für mich ist es nach wie vor ein MINI ;)

Ja, @Chucky101 , aber dort hat das weiß in der Folie auf dem Dach die gleiche Farbe wie der Lack:
    (Oder der Lack ist fast noch weißer)
    [quote='01goeran','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/522-MINI-F56-Pepper-White/?postID=16525#post16525']

[/quote

<3<3<3<3<3

:love:

Ich war gerade bei BMW zur Vorabpremiere des 2er Coupé und des 4er Cabrio. Die habe ich mir dann auch kurz angeguckt... :D

Achso und am 13. ist bei ner After-Work-Party dann der F56 dran. Da fahre ich dann nochmal hin, weil sie heute erst einen der beiden Wagen da hatten. Und keinen in Orange...

Meiner kommt übrigens Mitte Mai.