Den Anruf hatte ich auch grad. Auf nachfragen wegen nach Späne im ölfilter gucken und dann neuen Motor, wusste er nix zu sagen. In seiner Maßnahme steht nur Schale tauschen. Nix mit ölfilter Kontrolle oder ggf neuer Motor.
Beiträge von rotcolie
-
-
Für'n S gibt's ne Anhängerkupplung ?
Ich denke auch das der Händler da die Leute ran zieht, um Arbeit zu schaffen. -
Das stimmt so nicht. Die Betroffenen Halter werden angeschrieben. Ich hab Post bekommen.
-
Ich bin immer noch gespannt was mit dem Leuten passiert , die mit ner box oder anderer Leistungssteigerung fahren.
-
ich danke dir
-
Hab irgendwie die Papiere meines JCW Bremsen nachrüst kit verbummelt. Hat die jemand zufällig gescannt und Kamm sie mir mailen? Danke im Voraus.
-
Die ist ja Orginal und von Mini. Also sollte kein Problem geben. Ich zB habe aber noch ne box drin. Und andere fahren mit ner software von gigamot oder mg Performance rum. Meine box nehme ich aber zum Service immer raus.
-
Ich bin gespannt, ob es Probleme mit Fahrzeugen gibt , die ne box drin haben / hatte oder ne ganz andere software fahren.
Das macht mir ja ein wenig sorgen. Hab die box schon raus genommen. -
Meiner ist betroffen. Termin nächste Woche. Die Azubine an der Termin Vergabe sagte , dauert maximal ne Stunde
-
Wenn es ein Problem mit spiel in den Lagerschalen wäre , würde sich innerhalb kurzer Zeit auch das pleul verabschieden und der Motor würde klackern wie ne Nähmaschine. Und wenn die kurbelwelle Vibrationen auslösen würde .... Dann wäre der Motor auch bald hin.