Ich werde mal zum Mini-Service fahren und diese Frage klären, denn der Wagen wurde mir als scheckheftgepflegt verkauft.
im Zweifel immer die beste Lösung
Ich werde mal zum Mini-Service fahren und diese Frage klären, denn der Wagen wurde mir als scheckheftgepflegt verkauft.
im Zweifel immer die beste Lösung
ein Ölwechsel spätestens nach 2 Jahren oder 30.000 Kilometern fällig wird, je nachdem was zuerst eintritt
genau danach rechnet das System und zeigt es an. Man kann es auch abrufen im Menü unter "Wartung" (o.ä.)
Ja meine Herren wie denn jetzt
Auch wenn es mir schwer fällt, zuzugeben, hat die Damenwelt bzgl. Farbkomposition und Design wohl allgemein das bessere Urteilsvermögen. Frag doch mal unsere Mädels hier
Ja, noch hält sich China da ziemlich bedeckt zur aktuellen Situation in der Ukraine.
Aber wenn's hart auf hart kommt, werden die wohl eher an der Seite Russlands stehen...
ich denkie da eher ganz unpolitisch an die Lieferketten- und Lockdown Problematik
Was 5 Türiges ist ja offiziell geplant, da der Clubman ja wegfällt
ja, ein kleiner SUV. Ich mag aber nur Autos, wo ich auch ohne Hocker das Dach putzen kann lächeln.gif
... aber weiter geht's mit dem kleinen chinesischen Raketen-Mann
Farbe, Material und Muster - das ist mE zu viel Mix. Das kann aussehen, wie vor 30 Jahren aus‘m D&W Katalog
Inzwischen sind die D&W Kataloge Kult und begehrte Sammlerstücke, von daher hat Melissa alles richtig gemacht
Der Schiri hat doch schon längst abgepfiffen
Mitnichten, Dirk lach-kicher.gif. Melissa IST der Schiri und absolut vertrauenswürdig
Also Dirk BlackZZZZ …zur Erklärung für ältere Herrn…
lächeln.gif genau deswegen habe ich das nicht kommentiert. Wieviel steht es jetzt, Melissa?
Nichts gegen die Chinesen, aber wir erleben gerade, wohin das führt, wenn wir zu einseitig im Ausland produzieren lassen.
OK, für mich eh kein Thema, da ich die Vorzüge eines 5-Türers nicht mehr missen möchte.
Ich bin aber dennoch gespannt, ob dieser F56 Nachfolger auch wieder so positive Emotionen weckt wie seine Vorgänger
Klingt gut . Dann warten wir jetzt in Ruhe auf die Präsentation