Für E10 heute Vormittag in Eltville 1,76 und heute Abend in Bad Salzuflen 1, 68 bezahlt.
Beiträge von Skipper
-
-
Mit dem Vorsatz "nie wieder BAB Kassel- Frankfurt- Wiesbaden" sind wir heute nach Salzuflen die A3 über Köln, dann A1-A2 gefahren. Sterling war super brav unterwegs und hat dabei einen neuen Rekord aufgestellt: Durchschnittsgeschwindigkeit 65 km/h

Wir standen über 2 Stunden in 2 Staus und konnten froh sein, dass wir in die beiden schweren Unfälle nicht verwickelt waren.
-
So tolle Zahlenkombinationen wollen erst einmal erreicht werden

Da können wir mit unserer Zimmernummer 111 gar nicht mithalten.
Dem Derbysk - Team weiterhin alles Gute

-
Dafür hast Du "Sterling" bestimmt einen leckeren "Rheingauwein" spendiert
Bei Preisen um 1,80 muss er noch warten. Er schlummert jetzt mit Sonnenschutz.
-
Sterling hat uns gut nach Assmannshausen gebracht
und das trotz zahlloser Baustellen und mehreren Sperrungen mit unsäglichen Umleitungen.20230504_162545~2_copy_670x459_1.jpg20230504_175157~2_copy_452x459_1.jpg
-
-
Bei uns gab es Anfang der Woche E10 für 1,62, ich habe Mittwoch für 1,69 vollgetankt

-
Schlecht nur wenn man in einer wohnt und diesen Saisonbedingten Aufschlägen unterliegt.
Es lässt sich aushalten, wenn man die günstigen Zeiten kennt. Zuweilen ist es z.B. nach dem Bettenwechseltag, wenn viele abgreist sind oder nach der Ankunft vollgetankt haben. Selbst das Wetter spielt eine Rolle. Bei schönem Ausflugswetter sind die Preise höher als bei Regen.
Dazu gibt es eine Rotation der Regionen, was die Preise angeht. Küstenbereich, Wilhelmshaven, Bremen. Mal ist eine Region relativ günstig, mal die andere. -
E10 mit Tourismus-Zuschlag 1,859 €
-
in Österreich wird jetzt Flächendeckend auf E10 umgestellt
Eine Maßnahme, die relativ wenigen weh tut und viel CO2 einspart
