Danke
Ist Zündkerzenwechsel bei 17000 km sinnvoll oder "nur" vorgeschrieben? Reicht nicht auch eine Überprüfung ?
Nach Anzeige müsste der MINI erst bei 26000 km zur Wartung, wenn nicht die 4 Jahre greifen würden.
Danke
Ist Zündkerzenwechsel bei 17000 km sinnvoll oder "nur" vorgeschrieben? Reicht nicht auch eine Überprüfung ?
Nach Anzeige müsste der MINI erst bei 26000 km zur Wartung, wenn nicht die 4 Jahre greifen würden.
Anfang März wird mein Cooper 4 Jahre alt und muss zur Wartung. Wer kann mir sagen, was da gem. Plan gemacht wird ?
Die Dame im Kofferraum war im Gegensatz zu früher wenig hilfreich:
https://www.mini.de/de_DE/home/services/service.html
Was seht Ihr persönlich als Obergrenze für die jährliche Laufleistung an, wenn es um Ganzjahresreifen geht?
Kriterium ist für mich die Profiltiefe, nicht die Jährliche Laufleistung.
Dann hat sich die traurige Reaktion wohl zum Glück nur auf das nicht vorhanden sein des Klebers bezogen?
Ja! Sorry dass ich Dich damit verwirrt habe
Nichts gegen die Firma!
Sind die Teile von denen nicht so gut?
ich halte Leebmann für eine gute Adresse. Warum sollten die Teile nicht gut sein? Ich dachte nur, sie können Dir Auskunft geben, wie die Scuttles optimal angebracht werden.
da ist nichts zum kleben bei
Auch wenn Du hier schon Empfehlungen bekommen hast, würde ich die angegebene TelNr +49 (0) 851 96 60 90 60
anrufen und fragen, welchen Kleber sie Dir raten kleber.gif
Meine Frage wäre nun ob es zwingend notwendig ist, diese wie hier beschrieben zusätzlich noch zu kleben?
Wenn Du die Art wie abgebildet meinst, sind sie nach der Beschreibung selbstklebend:
https://www.amazon.ca/Black-Fender-scuttles-Stickers-Cooper/dp/B075...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
"Princess Aggi" wäre angemessen mädel.gif
Bei uns richtet sich der Preis nach der Anzahl der Urlauber. Z.Zt. 1,779 € für E5
Die blau-weiße Lackierung hat für mich auch einen maritimen Touch
entspricht etwa Windstärke 6-7, bei white silver mit weiß ist es Orkanstärke, da man nur noch die silbrig-weiße Gischt der Wellen sieht.
So wie Deiner Lord Nelsons Uniform entspricht, ist es bei meinem Sterling der weiße Overall von Sir Stirling Moss