Beiträge von Skipper
-
-
-
Habt Ihr mal das Ablaufdatum des Reifendichtmittels kontrolliert? Bei meinem MINI ist es noch gut bis 11/24, hat also eine Haltbarkeit von ca.6 Jahren.
- Aber hält es nicht auch noch über dieses Datum hinaus, solange es gut flüssig ist?- muss ein neues unbedingt original sein oder kann es auch universal sein, die Ventilanschüsse sind ja schließlich genormt.
- vorgeschrieben ist das Dichtmittel ja nicht, braucht man es überhaupt, zumal der defekte Reifen nach Gebrauch nicht mehr repariert werden darf und ich im Dunkeln am Sraßenrand damit auch nicht arbeiten möchte?
- war es für Euch schon einmal wirklich hilfreich?
-
Dein genaues Alter kenn ich jetzt nicht, Diethelm, aber...............
nix aber ... ganz einfach:
Sterling braucht noch 25 Jahre, bis er sich Oldtimer nennen darf und ich bin dann auch immer noch ein UHU (unter Hundert)

Von daher stimmt es, dass Sterling und ich gerne noch lange den Youngtimer - Status gemeinsam genießen wollen

-
Herzlichen Glückwunsch, dem Youngtimer
Danke Wolfgang
... diesen Status darf er zusammen mit mir gerne noch lange behalten

-
Sterling hat sich sehr über Eure Geburtstags-Likes und Glückwünsche gefreut, lieben Dank!

-
Herzlichen Glückwunsch, mein Sterling geb123.gif
... heute vor 5 Jahren bist Du vom Band gerollt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kosten über Amazon bei beide Teile: 47 EUR ... ist okay.
meine waren doppelt so teuer
aber dafür haben sie das BMW Logo
Auf die Idee, bei Amazon zu suchen, bin ich dummerweise nicht gekommen.Gibt ja auch schon welche für 20 Euro. Kann man die nehmen?
sie müssen in jedem Fall die Eigenschaften für aktiven Fußgängerschutz erfüllen. Es gibt ähnliche, recht günstige, für passiven Fußgängerschutz, die aber nicht zugelassen sind.
-
Dieses Mal war es nun der letzte Besuch in Born
Danke für Dein Engagement und die historischen Fotos

-
Von der gestiegenen CO2 Bepreisung ist glücklicherweise nicht viel zu merken, theoretisch macht das + 4 cts/L aus